ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11
Kommentare 7.223
Tombomb,
05.09.2021 13:57 Uhr
0
Die Frage wäre im Fall eines Falles, wäre das gut für uns!? Bin mir da nicht sicher!?
Tombomb,
05.09.2021 13:56 Uhr
0
Danke, schaue mir das mal an!!
GR22,
05.09.2021 12:01 Uhr
0
Sorry, "Albert" Bourla (selbtverständlich)...
GR22,
05.09.2021 12:00 Uhr
1
Wegen Alfred Bourlas Kommentare bzgl. aufkommende Keimresistenz, er stellt seine eigene MRNA Behandlung/Vorgehen/Drogen-Cocktail somit vorzeitig im Frage als Dauerlösung für zuküntige Covid Mutationen... aber liesst mal selbst was der gute Albert so von sich gibt bzw. gab:-
>>>Impfstoff-resistente Corona-Mutante „wahrscheinlich“: Pfizer-Chef erklärt die Folgen<<<
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-mutante-resistent-impfstoff-pfizer-chef-bourla-folgen-90942011.html
Der nächste "Umsatzbringer" wird offensichtlich jetzt schon aktiv gesucht
Tombomb,
05.09.2021 11:28 Uhr
0
Wie kommst du denn darauf das Pfizer Ogen übernehmen will??
GR22,
05.09.2021 11:05 Uhr
2
@S85, gibt es ogen als " stand Aline entity" bis zum 22 November hin?
Ich hab das Gefühl hier wird was vorbereitet, alle shareholder Einwände/ Anmerkungen müssen bis zum 1. Oktober schriftlich fixiert werden? ... Wieso denn dieses? Ob wir damit einverstanden sind mit Pfizers Übernahmeangebot?!?🤔✍️⏳🤗
BigCandle,
04.09.2021 12:16 Uhr
0
Wolfe ich glaube Ogen will schon ein wirksamem imstopff haben und abändern geht heut zu Tage relativ schnell
S
S85,
03.09.2021 22:30 Uhr
1
https://ir.oragenics.com/all-sec-filings/content/0001493152-21-022010/form8-k.htm
W
Woife,
03.09.2021 20:45 Uhr
0
Aber ob oragenics überhaupt gut wirkt und gegen welche Varianten weiß noch keiner
GR22,
01.09.2021 14:05 Uhr
1
https://www.focus.de/gesundheit/news/substanziell-veraendert-forscher-weisen-neue-corona-variante-nach-mit-so-vielen-mutationen-wie-noch-nie_id_20901092.html
Tombomb,
01.09.2021 13:59 Uhr
0
Die anderen Impfstoffe versagen gegen Varianten, gut für Orgen👌
M0ep,
01.09.2021 13:35 Uhr
0
Gerade wieder von einer "neuen" Virus Variante gelesen. 🥲
GR22,
01.09.2021 12:45 Uhr
0
Werden*
GR22,
01.09.2021 12:45 Uhr
0
Beim baldigen Ausbruch werde viele die heutige Kurse (0,58€) hinterher Heulen 🍵😎
München40,
01.09.2021 12:25 Uhr
0
Ist doch im minus 5,11 tradegate
M
Malediven84,
01.09.2021 12:18 Uhr
0
Tolles Unternehmen (nach intensiver Recherche). Ist nun meine zweitgrößte Position in meinem Portfolio.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORAGENICS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,47 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,78 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,02 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,97 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -2,02 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |