ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
T
TraderGuru, 29.11.2021 19:18 Uhr
0
Sind im Gegensatz zu anderen penny pharmas immoment immer noch grün! Ich hoffe,dass im Aftermarket etwas ansteigt! Viel Glück uns.
T
TraderGuru, 29.11.2021 18:53 Uhr
0
Der letzte grosse Anstieg war vor ca.4 bis 6 Wochen-hat bei 55 cent gestartet und über 90 cent gestiegen!
AMCmonkey
AMCmonkey, 29.11.2021 18:50 Uhr
1
Hier gibt es welche mit 60k an Aktie
Chrispat
Chrispat, 29.11.2021 17:57 Uhr
0
Introvertiert dich niemanden wer wie viele aktien hat. Jeder investiert ja anders - Depot mäßig. Was war das heute wieder? > 20% plus wie am Freitag und nachher wieder alles weg?????
T
TraderGuru, 29.11.2021 17:50 Uhr
0
Ich glaube einer hat sogar 120000 shares!
F
Farascha, 29.11.2021 17:42 Uhr
0
Guru..bestimmt haben manche über 50000 stück
T
TraderGuru, 29.11.2021 17:27 Uhr
2
Gibt es hier im Forum auch Anleger die 50000 Shares plus haben??
T
TraderGuru, 29.11.2021 17:23 Uhr
1
So ,habe wieder nachgelegt-Ich denke schon heute Abend fängt es Richtig an zu steigen! News sollten in den nächsten 2 Tagen kommen!
T
TraderGuru, 29.11.2021 12:34 Uhr
0
Immoment gehts runter
L
LasseHopsen, 29.11.2021 12:13 Uhr
0
ich befürchte den "buy the rumor and sell the facts" effekt. schwierig einzuschätzen ob man long bleibt oder verkauft und tiefer einsteigt.
T
Tigereye, 29.11.2021 11:58 Uhr
2
Morgen Hamsternews nachlesen statt Blödsinn schreiben...
K
Kiko22, 29.11.2021 11:48 Uhr
0
Komisch in letzter Zeit bei vielen Pharma Buden so
Chrispat
Chrispat, 29.11.2021 11:47 Uhr
0
Schon wieder wie Freitag
K
Kiko22, 29.11.2021 11:45 Uhr
0
Gibts News?
K
Kiko22, 29.11.2021 11:44 Uhr
0
30%
T
Tigereye, 28.11.2021 16:59 Uhr
2
Denke hier ist Megapotential auch mit neuartigen Mittel gegen Antibiotikaresistenzen....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +12,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,86 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,42 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,42 %
7 Security der nächsten Generation +12,28 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen