ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
Ralle2030
Ralle2030, 26.10.2021 17:20 Uhr
0
Wie immer halt.... Katastrophe die Akie🙄
Chrispat
Chrispat, 26.10.2021 16:48 Uhr
0
Eintagsfliege
B
Börsentripper, 26.10.2021 15:24 Uhr
1
Das war es schon wieder 🤭🤭
Den1
Den1, 26.10.2021 12:43 Uhr
0
Der letzte Ausbruch ging bis 0,95€
Den1
Den1, 26.10.2021 12:43 Uhr
0
Schönes Volumen. Mal sehen was die Woche so bringt. Werde heute noch etwas nachlegen
AMCmonkey
AMCmonkey, 26.10.2021 12:37 Uhr
0
500k pre market Volumen ☝️
Campi.
Campi., 26.10.2021 12:34 Uhr
0
Das wäre ja erstmal ein angenehmer Zwischenstopp………
m
matze62, 26.10.2021 12:23 Uhr
0
der letzte Ausbruch ging bis 0,85
G
Grünmachtschön, 26.10.2021 10:53 Uhr
0
😵
G
Grünmachtschön, 26.10.2021 10:53 Uhr
0
28% Plus?????
Körbchen
Körbchen, 26.10.2021 10:17 Uhr
0
0,90€~0,94€ aber nicht darüber, mir war so wie 0,93
B
Börsentripper, 26.10.2021 9:07 Uhr
1
Letzte Ausbruch war etwas über 1 Euro, weil ich da etwas im Plus war. Aber das war der vorletzte. Der letzte war um die 85 92 Cent Euro .. warum ist das wichtig für dich ? 50 Cent war immer stabil. Hab nachgekauft und halt nun 6000 Stück. Ek 84cent
m
matze62, 26.10.2021 9:04 Uhr
0
entwickelt das nicht auch Aeterna den Nasenspray gegen Covid
J
Jane.is.klar, 26.10.2021 9:03 Uhr
2
Wisst ihr noch bis wohin der Kurs ging beim letzten Ausbruch im Juli/August... Ich bilde mir ein bis 0.9€ etwa... Aber wie hoch genau?
GR22
GR22, 26.10.2021 8:45 Uhr
1
Oder, aber Übernahmepläne....☝️🤞....so oder so, sie müssen bald wieder nördlich der 1$ Marke liegen ( NASDAQ compliance regeln usw) es wird wieder spannend ab 15:30 allemal ✍️💹🎯
S
S85, 26.10.2021 8:20 Uhr
2
Ein Impfstoff als Nasenspray ist einfach ne super Erfindung. Die läute sind endlich auf Oragenics aufmerksam geworden. Und die News kommen auch demnächst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
10 Iris Energy -12,65 %
Alle Diskussionen