OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
TheOldGuy
TheOldGuy, 23.11.2021 10:00 Uhr
3
@Lawsuit : Beschwerde über diesen Artikel ist raus an die Redaktion. Laut diesem Artikel, hat die Orocobre ihr letztes ATH erreicht, weil Abemarle Orocobre kaufen wollte. Man kann es aber auch leicht aus der anderen Perspektive lesen, demnach hätte Orocobre Abemarle kaufen wollen. In beiden Fällen hatte es eine Aufsichtspflichtige Nachricht geben müssen, die es nie gegeben hat. Direkt unter dem Artikel der Link zu ihrem Best of Lithium Index Produkt. Solche widerlichen Methoden, Anleger verunsichern durch Falsch-Informationen und dann in das eigen Produkt zu locken, kotzen mich an.
Lawsuit
Lawsuit, 23.11.2021 9:53 Uhr
0
Wenn man die 10'000-ende täglichen Analysen der Finanzseiten liest, dann ist es immer dasselbe Schema: Nehmen wir an, wie immer hast du in den Tagesnachrichten ca. 50% positive Nachrichten und 50% negative. Jetzt bewegen sich die Börsen nach oben, so pickt der Analyst aus den positiven Nachrichten zwei, drei heraus und gibt die als Ursache aus. Bewegen sich die Börsen nach unten, pickt der Analyst aus den negativen Nachrichten zwei, drei heraus und gibt die als Ursache aus. Das könnte hier jeder von uns genauso. Das ist Entertainment, mehr aber nicht.
Lawsuit
Lawsuit, 23.11.2021 8:58 Uhr
0
Die längste Zeit, die das Orocobre Sägezahnmuster brauchte, um das alte Höchst wieder zu erreichen und zu durchbrechen, waren 3 Monate, 24 Tage. Wenn das auch diesmal solange dauert, dann wäre der Durchbruch am Montag 6. Dezember. Dort müssten wir höher als 6.30 € liegen.
Lawsuit
Lawsuit, 23.11.2021 8:48 Uhr
0
Sydney hat mit umgerechnet 6.23 € geschlossen. Tradegate handelt wie immer darunter bei derzeit 6.13 €. Wie immer, werden wir zu 90%-er Wahrscheinlichkeit auch heute nicht die australischen 6.23 € erreichen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 23.11.2021 8:43 Uhr
0
LostHighway : Link bitte
L
LostHighway, 23.11.2021 8:22 Uhr
0
Schaut mal was der Aktionär für einen Sch.marn schreibt: "Kein Wunder, dass die Aktie von Mitbewerber Orocobre zu einem Höhenflug ansetzte, als man die Übernahme des Konkurrenten Albemarle bekannt gab. Damit hat sich Orocobre unter die Top 5 der westlichen Lithiumproduzenten geschoben." :-))))
TheOldGuy
TheOldGuy, 23.11.2021 6:11 Uhr
0
Moin : +1.99 % ( 6.23 € ) bei 3.6 Millionen Aktien
TheOldGuy
TheOldGuy, 23.11.2021 6:09 Uhr
0
Die asiatischen Aktien tendieren am Dienstag zunächst überwiegend stärker und folgen damit der kurzen Rekordjagd der Wall Street nach der Bekanntgabe der Nominierung von US-Notenbank-Chef Jerome Powell für eine zweite Amtszeit. Doch schürt die Wahl bei den Anlegern auch die Sorge, dass die USA ihre Stimulierungsmaßnahmen bald zurückfahren werden. Die Powell-Nachrichten befeuerten "die Erwartung, dass das Tapering beschleunigt und die Zinsen ab Juni 2022 angehoben werden", schreiben die Analysten der ANZ-Bank in einer Mitteilung.
Lawsuit
Lawsuit, 22.11.2021 20:19 Uhr
0
Sydney hat heute Morgen mit umgerechnet 6.12 € geschlossen, Orocobre ist wie immer bei Tradegate tiefer gestartet bei 6.02 €. Wie üblich hat der Kurs bei Tradegate den ganzen Tag nicht an 6.12 € Endkurs Sydney gekratzt und wird es auch bis Ende Tag nicht tun.
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.11.2021 18:22 Uhr
0
So nun schönen Abend noch und wie immer, stetig wachsende Rendite 👴
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.11.2021 18:22 Uhr
0
So nun schönen Abend noch und wie immer, stetig wachsende Rendite 👴
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.11.2021 18:20 Uhr
0
Einen hab ich noch : Da ich mich bei "TheMotley Fool" über die falschen Angaben zu Orocobre beschwert habe erhielt ich heute folgende Antwort : Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Feedback, das ich an unser Redaktionsteam weitergeleitet habe. Fool On! The Motley Fool Mitgliederbetreuung
Longerthan
Longerthan, 22.11.2021 17:46 Uhr
0
@TOG haben sie in deinem Akku mit Lithium gespart?^^ @MKTH ich bin gespannt auf die nächsten Umsätze bei Livent und SQM! Bei SL kann ich es dir jetzt schon sagen "0"! Schönen Abend euch allen. Hoffen wir auf einen weiteren grünen Tag morgen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen