OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
M
MKTH, 22.11.2021 17:12 Uhr
0
Longerthan eventuell eine Momentaufnahme aber ich glaube auch das man bei deinen 2 genannten Aktien mehr Potenzial sieht im direkten Vergleich zu SL
V
ViennaBulle, 22.11.2021 17:02 Uhr
0
..schönen Abend TOG!...
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.11.2021 16:56 Uhr
0
Ich beende mal heute meinen Arbeitstag - Akku verdammt leer - Cu all tomorrow
Longerthan
Longerthan, 22.11.2021 16:16 Uhr
0
Wahnsinn was heute so auf dem Markt los ist. SL geht runter. SQM und Livent ziehen ordentlich an. Springen jetzt alle bei SL ab und gehen in SQM und Livent?
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 22.11.2021 13:42 Uhr
0
Euer Wort in meinem Gehörgang^^ Ich war zeitgleich bei Oro und bei Pilbara eingestiegen und Pilbara läuft seit dem einfach besser. Aber ja es spricht eigentlich nichts dagegen, dass Orocobre nachzieht.
Longerthan
Longerthan, 22.11.2021 12:58 Uhr
0
Das Satellitenbild von Sal de Vida zeigt die Pilotanlage. Weiter südlich soll Stage 1 errichtet werden. Die Genehmigungen für Stage 1 sollen Ende diesen Jahres kommen. Die Rendite wird kommen^^
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.11.2021 12:48 Uhr
0
Lasset Bilder regnen, die Zeugnis tragen von unserer zukünftigen Rendite...
Longerthan
Longerthan, 22.11.2021 12:27 Uhr
1
@SideWarrior vielen Dank für den Link zu den Satellitenbilder. Leider sind diese nicht ganz aktuell. Die Becken in Olaroz sind schon weiter gefüllt wie zu sehen. Unsere australischen Mitstreiter posten wöchentlich neue Bilder. Ich hab noch Sal de Vida markiert. Ist auch mal interessant zu sehen wie es dort aussieht: https://graphhopper.com/maps/?point=-25.362098446681475,-66.85545444488527&layer=Esri%20Aerial
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.11.2021 12:02 Uhr
0
@SidWarrior : Vielen Dank für den Link. Der Spiegelartikel ist aber aus 2019.
SidWarrior
SidWarrior, 22.11.2021 11:23 Uhr
1
Hallo Zukunftsfreunde, bin seit einem Jahr in Orocobre investiert und komme immer wieder zu dem Fazit: Orocobre gehört zu den besten Lithiumminern. Hier kann man die beiden Sites in Argentinien sehen: https://graphhopper.com/maps/?point=-23.601115829818816,-66.73610687255861&layer=Esri%20Aerial Man kann fast dabei zusehen, wie hier mit jeder neuen Satellitenaufnahme immer mehr Verdunstungsbecken am Salar de Olaroz entstehen. Durch die Beteiligung an Advantage Lithium kommt jetzt noch das Salar de Cauchari direkt südlich hinzu. Tja, und dann sind da noch die Nachbarn: ca. 200 km westlich hat SQM im Salar de Atacama die größte Lithiumförderstätte. Ca. 100 km östlich im Salar Grande wird seit Jahren erkundet, z. B. von LSC Lithium. Doch außer ein paar Furchen und einem Gebäude ist auf dem Satellitenbild nicht viel zu sehen. Außerdem gibt es dort heftigen Protest. https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/lithium-foerderung-in-argentinien-streit-um-die-salinas-grandes-a-1272954.html
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.11.2021 10:30 Uhr
0
@Oropiet : Die Umrechnung ist OK. Hier spielt wohl eher eine Rolle wo einzelne an den Börsen ihr Limit gesetzt haben.
G
Gast-754562000, 22.11.2021 10:09 Uhr
0
Es ist interessant, dass der Kurs an den deutschen Börsen oft um einiges niedriger ist als er nach Umrechnung sein müsste. Orocobre geht nun schon seit 3 Monaten mit den Auf-und-Abwärtsbewegungen seitwärts. Mal rauf und dann wieder mal runter. Ich schätze, dass es nun bald zu einer wesentlichen Aufwertung kommen müsste. Könnten mir vorstellen, dass wir zu Jahresende bereits bei € 7,-- liegen könnten. Bin schon gespannt wann der Ausbruch stattfindet.
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.11.2021 9:49 Uhr
0
Antwort von Nick bei PSC erhalten siehe Forum
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.11.2021 9:40 Uhr
0
Für alle mal ein Hinweis - Tradingview ist im Blackfriday-Modus 60% Rabatt für noch 4 Tage
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.11.2021 8:11 Uhr
0
@Gyondalf : Sehen Du wirst - auf lange Sicht - Der Kurs die Barriere bricht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen