OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.01.2022 15:19 Uhr
1
PS : Als Folge dieser Regeln; würde ich in Photonentorpedos investieren. Denn wie jeder gebildete Mensch weiß, grenzt der Föderationsraum an den Raum der Klingonen und Romulaner, deshalb greift hier Regel 034 Krieg ist gut für das Geschäft. 🖖🤷‍♂️🤦‍♂️ Ganz Schwarz gesehen 😎🖖🤦‍♂️🤷‍♂️
Longerthan
Longerthan, 05.01.2022 15:19 Uhr
0
Spielt das uns in die Karten? https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/lithium-jetzt-geht-der-aerger-los-20243427.html
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.01.2022 15:11 Uhr
0
@Oropiet : Ich empfehle folgende Regeln zu Beachten und sie zur Basis der Anleger-Existenzberechtigung zu machen : https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Erwerbsregeln_der_Ferengi#Die_Regeln
G
Gast-754562000, 05.01.2022 14:22 Uhr
0
TOG: Ich denke, dass du in deiner Geschichte wieder mal sehr gut analysiert hast, so wie wir es von Dir gewohnt sind. Bis es soweit ist, dass das Geld abgeschafft ist gibst Du uns aber doch sicher noch die entsprechenden Hinweise wohin wir unsere Werte transferieren sollten. Da wir kein Geld ins ALL mitnehmen können, könnten wir ja bis dahin noch sehr viele Schulden machen. Denn diese lassen wir dann auf der Erde zurück. Das ist dann das "HAPPY END". TOG bedeutet dann THE OPEN GATE (to universe)
h
hapetue, 05.01.2022 13:45 Uhr
0
🤣🤣😂😂super TOG
L
LisaL, 05.01.2022 13:22 Uhr
0
@TOG dieses Drehbuch würde ich mal in Hollywood vorstellen. 😉😂
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.01.2022 13:04 Uhr
1
@Oropiet : Mal eine Hypothese, sehr gewagt und eher als Scherz zu verstehen : "Allkem macht in den nächsten Jahren Milliardengewinne, entschließt sich 2031 Tesla zu kaufen und anschließend SpaceX. Darauf hin wird Allkem zum wesentlichen Akteur in der Raumfahrt und liefert Batterien der neuesten Generation an Mars und Mondstationen. Die Spricht sich in der Galaxy herum. Die Vulkanier kommen und schließen Verträge mit Allkem ab. Teil des Vertrages ist ein Technologietransfer von den Vulkaniern an Allkem. Daraufhin kann Allkem seine Produkte in der ganzen Galaxy verkaufen. Der Kurs zu diesem Zeitpunkt 0€, denn Geld wurde abgeschafft und die Menschheit lebt nach der Maxime sich stetig zu verbessern und das Universum zu retten." 🤣😂🤣😂😁🤦‍♂️
Lawsuit
Lawsuit, 05.01.2022 10:57 Uhr
0
Wir sind Mitten in der steileren Aufwärtsphase. Die dauert meist nur ein paar Wochen (3 bis 7 Wochen). Dann prallt der Kurs an eine Decke (kann von 8€ zu 12.50€ gehen) und dann geht's meist wieder -18% bis -29% nach unten.
Merlin007
Merlin007, 05.01.2022 10:56 Uhr
0
Guten Morgen, ich muss mich wiederholen. Das ist hier meiner Meinung, das mit Abstand informatievste Forum. Auch auch diesen Grund(aber nicht nur deswegen🤭) habe ich gerade nachgelegt. Auf ein gutes, gesundes 2022. Glück auf
G
Gast-754562000, 05.01.2022 10:41 Uhr
0
TOG: steht für: THE ONLY GUIDE / wir sind sozusagen im Basislager 1 zur Zugspitze. Wenn wir € 10,-- erreicht haben dann sind wir auf dem Weg zum Basislager 2...... Wenn wir dann irgendwann bei € 88,49 sind dann sind wir am Mount Everest oben angelangt.
Lawsuit
Lawsuit, 05.01.2022 10:37 Uhr
1
Sydney hat bei umgerechnet 7.20 € (realer Wechselkurs) geendet. Mal schauen ob Tradegate das heute auch erreicht.
h
hapetue, 05.01.2022 10:23 Uhr
0
das gefällt mir sehr gut, was du da schreibst TOG
h
hapetue, 05.01.2022 10:22 Uhr
0
TOG, das gefällt mir was du da schreibst, echt super
Trader1909
Trader1909, 05.01.2022 8:38 Uhr
0
Das ist ein treffender Vergleich, wir brauchen eine gewisse Zeit um uns in diesen Höhen zu akklimatisieren . Die Luft wird buchstäblich immer dünner je weiter es nach oben geht.
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.01.2022 8:18 Uhr
6
Ich mache keine Kurse - ich präsentiere sie nur - die Arbeit lag ganz am Anfang, mit der Fundamental-Analyse, der Marktanalyse und der Globalen Entwicklung. Das was nun geschehen ist bzw. noch geschehen wird, liegt nur noch in den Händen der Aktionäre oder Anleger und dem Unternehmen. Da Allkem ( damals noch Orocobre ) auch die Zeit der Lithiumkrise ( 2018 - 2020 ) überstanden hat, viele mussten einfach die Segelstreichen, dabei enorme Stärke gezeigt hat und das Unternehmen trotz des Preisverfalls beim Lithium es geschafft hat Geld zu verdienen, war für mich Klar, dass man das nur schafft wenn man mit Geld umgehen kann und versteht wie man seine Ziele verfolgt und erreicht. Die daraus gezogenen Erkenntnisse machten Allkem zu dem was sich nun stetig weiter Entwickelt. Also auf eine freudige Bergtour die nächsten Jahre. PS : Wir sind auf dem Weg zum Gipfel des Mont Blanc, dieser ist als Trainingslager anzusehen, für de Erstürmung des Mount Everest.
w
wawa93, 05.01.2022 7:57 Uhr
0
Schau mal auf tradingview, gestern neuer Beitrag gekommen bzgl. Allkem 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen