OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
W
WuWu, 31.03.2022 11:36 Uhr
0
TheOldGuy
h
hapetue, 31.03.2022 11:23 Uhr
0
wo ist denn TOG?
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 31.03.2022 11:00 Uhr
0
Performen nicht verformen Du verdammte Worterkennung 😂
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 31.03.2022 10:59 Uhr
0
@momu Geduld zu haben musst 😁meine 3 anderen Lithiumwerte verformen auch stärker als Allkem, aber auch hier fliegt mal der Deckel weg wie man so schön sagt
Trader1909
Trader1909, 31.03.2022 9:52 Uhr
2
Immer wenn es mir zu langsam geht hier, schaue ich mir den 3-Jahreschart an. Das erdet mich !
G
Gast-753161001, 31.03.2022 9:33 Uhr
1
Ich warte auf Dienstag, vielleicht gibt es ja ei Tolles erwachen. Ob ich mir die Sache selber anschaue glaube ich nicht. Bin dann wieder an der Schippe 😊
G
Gast-753161001, 31.03.2022 9:29 Uhr
0
Der All Ordinaries in Australien -0,13%, Allkem +0,2 also etwas stärker als der allgemeine Markt. Ich finde das ist ein gutes Zeichen.
m
momu, 31.03.2022 9:25 Uhr
0
Wenn man so auf die anderen Lithium Aktien schaut ganz schön mau hier.😔
Lawsuit
Lawsuit, 31.03.2022 9:04 Uhr
1
Sydney schliesst mit umgerechnet 7.58 € (echter Wechselkurs). Wir handeln derzeit genau mit diesem Wert.
Trader1909
Trader1909, 31.03.2022 7:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, das zarte grün hält sich und besser ein zartes grün als ein starkes rot 🤣🤣 . Die Aussies freuen sich anscheinend auch schon auf die kommenden fetten Jahre.
G
Gast-753161001, 31.03.2022 7:17 Uhr
0
😳Der Handel läuft noch +0,4%
G
Gast-753161001, 31.03.2022 7:11 Uhr
0
Guten Morgen, mal kein Zitat aus der Welt der Börse. Ist wie ich finde aber trotzdem gut. „Die größte Lektion im Leben ist zu wissen, dass manchmal sogar Dummköpfe Recht haben“ Winston Churchil. Ein zartes Grün in Australien +0,1%
SidWarrior
SidWarrior, 30.03.2022 23:35 Uhr
0
Leute, die Präsentation wird voll der Hit! 🚀 Wenn unser lieber Martín die goldenen Jahre ausruft! 😎
G
Gast-753161001, 30.03.2022 22:40 Uhr
0
Am kommenden Dienstag um 09:00 australischer Zeit gibt es eine Präsentation für Investoren, ob dort über den Stand der Dinge oder Zahlen geredet wird kann ich Dir nicht genau sagen. Auf der Website von Allkem gibt es einen Link.
F
Flo2289, 30.03.2022 22:29 Uhr
0
Was findet denn nàchste Woche statt? Und wann genau?
G
Gast-753161001, 30.03.2022 19:15 Uhr
0
Nicht viele Hobbys bringen Kohle, die Meisten kosten richtig was. Gut die Börse auch wen man die falschen Papiere hat 😉🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen