OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
F
Fs12,
03.12.2021 10:18 Uhr
0
Und was ist der Grund dafür?
G
Gast-754562000,
03.12.2021 10:18 Uhr
0
Das könnte was Gutes bedeuten / TOG hast Du hier vielleicht einen Tipp? / Orocobre wollte doch den Namen irgendwann ändern / oder steht vielleicht eine Übernahme an? / oder gibt es vielleicht einen Großauftrag? / wir werden es bald wissen
G
Gast-754562000,
03.12.2021 10:15 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54657668-xfra-3o1-aussetzung-suspension-029.htm
G
Gast-754562000,
03.12.2021 10:15 Uhr
0
Tatsächlich suspendiert:
F
Fs12,
03.12.2021 10:13 Uhr
0
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, warum der Handel ausgesetzt ist? Laut meines Brokers kann man seit 9:08 Uhr nichts mehr kaufen?
G
Gast-754562000,
03.12.2021 10:12 Uhr
0
Frage an die Runde: Kann es sein, dass Orocobre im Moment nicht gehandelt wird? Mir kommen die Bewegungen ziemlich starr im Moment vor (seit ca. 1 Stunde)
G
Gast-754562000,
03.12.2021 10:09 Uhr
0
Die Stimmung wird sich auch wieder drehen und dann geht es allseits aufwärts. Ich gehe davon aus, dass 2022 ein sehr gutes Jahr wird.
G
Gast-754562000,
03.12.2021 10:05 Uhr
0
hapetue: halte dich bitte mehr an die Ratschläge von TheOldGuy hier im Forum. Er weiß wovon er spricht; aber auch viele andere hier sind sehr solide. Ich persönlich wundere mich nur, dass Orocobre schon so lange seitwärts geht, einmal auf, einmal ab. Im Vergleich zu anderen Lithiumwerten produziert Oro allerdings schon lange und baut immer weiter aus. Die steigenden Lithiumpreise müssen sich irgendwann im Kurs stark bemerkbar machen. Letztlich ist ein Kurs ein Ausdruck des inneren Wertes einer Firma und natürlich auch der Zukunftsaussichten. Bei Orocobre sehe ich langfristig eine große Zukunft und dass die Aktie derzeit noch relativ gesehen sehr günstig ist. Ich bleibe hier lange investiert, bin allerdings leider nicht von Anfang an dabei. In einem Jahr oder 2 Jahren werden wir aber sagen können, dass wir auch relativ günstig eingestiegen sind. Mit den Bilanzzahlen in den nächsten Quartalen wird der Kurs spätestens mittel bis stark steigen.
Trader1909,
03.12.2021 10:00 Uhr
0
@lawsuit: hoffen wir mal. Nur fehlt mir angesichts dieser ganzen aktuellen Gesamtumstände die Hoffnung. Hier in Deutschland kommt es mir gerade vor als hätten wir eine Weltuntergangsstimmung. Wird in Australien besser sein aber da scheint ja auch die Sonne! Über 6 ins neue Jahr zu gehen wäre auf jeden Fall super unter diesen Umständen.
Lawsuit,
03.12.2021 9:34 Uhr
0
Die Statistik sagt, dass beim Dax und Nasdaq der Oktober, November und Dezember im Durchschnitt Plus-Monate sind. Die famose Jahres-End-Rallye. Beim Dax war es dieses Jahr nicht so: Okt +2.8%, Nov -3.75%. Der Nasdaq hat es erfüllt: Okt +7.9%, Nov +1.8%. Orocobre hat es ebenfalls erfüllt: Okt +7.8%, Nov +6.6%. Wenn bei Orocobre im Dez auch noch ein Plus von ca 7% raus schauen sollte, dann wären wir Ende Jahr bei 6.59 €.
h
hapetue,
03.12.2021 9:07 Uhr
0
habe heute morgen noch mal nachgelegt. wo oropiet draufsteht, ist auchn oropiet drin
Lawsuit,
03.12.2021 9:03 Uhr
0
Wenn der Kurs in Deutschland auch um 10 % von Höchst (6.378 €) fallen sollte, dann müsste er bei 5.74 € landen.
Lawsuit,
03.12.2021 8:55 Uhr
0
In den letzten 3 Tagen ging es in Sydney regelmässig bergab. Vom Höchst 10.22 AUD ist der Kurs auf heute 9.18 AUD gefallen. Das sind -10.2%.
A
Adamjump,
03.12.2021 8:17 Uhr
0
Echt top , das dürfte der Aktie einen neuen Schub verleihen. Mehr Interesse von Anlegern und Fonds könnten Aufstocken Oro höher gewichten 👍
TheOldGuy,
03.12.2021 7:54 Uhr
4
Orocobre steigt ab dem 20. Dezember in den S&P/ASX 100 auf für Link Administration Holdings Limited
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,73 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 9 | Stellantis | -1,94 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,92 % | |
| 9 | Stellantis | -2,35 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |