OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-754562000,
14.12.2021 13:17 Uhr
0
Im Best of Lithium Index war Orocobre bzw. Allkem bis gestern auf dem vorletzten Platz. Seit heute ist Allkem auf Platz 6. Bis vor kurzem mit einem Indexanteil von 4,38%,... heute bei 6%. Ich schicke Euch mit der nächsten Info den LINK (dann einfach runter scrollen)
Longerthan,
14.12.2021 11:53 Uhr
0
Wer sich näher für den Produktionsprozess interessiert, sollte sich folgenden Link anschauen. Er ist von 2017 aber trotzdem sehr interessant. Unter 1.2 ist die "Gewinnung und Verarbeitung"!! https://www.deutsche-rohstoffagentur.de/DERA/DE/Downloads/Studie_lithium_2017.pdf?__blob=publicationFile&v=2
TheOldGuy,
14.12.2021 11:43 Uhr
0
Wir nähern uns damit meiner Prognose die ich gegen die Analysten getroffen hatte : Analysten sahen den Preis bis 30.000 US$ - Meine Einschätzung ging auf eher 40.000 US$ : Im Moment befinden wir uns bei 35.700 US$.
TheOldGuy,
14.12.2021 11:37 Uhr
0
Achtung Achtung : Der Lithium Future ist gestiegen - 227500 Yuan = 31.600 €
Lawsuit,
14.12.2021 11:06 Uhr
0
Schaut euch mal den Nebel an, den teuer bezahlte Spezialisten verbreiten, um im Nachhinein die Börsen-Entwicklung des Tages zu erklären: "Die Gefährlichkeit der neuen Variante ist weiterhin nicht völlig klar, ebenso wenig wie die wirtschaftlichen Folgen. Zudem agierten Investoren am Dienstag vor womöglich wegweisenden geldpolitischen Entscheidungen großer Notenbanken in den kommenden Tagen vorsichtig." Die Sprüche bringen mich genauso weiter, wie wenn einer sagt: "Die Börsen gingen heute Morgen nach oben, weil es positive Entwicklungen im Börsenumfeld gab." Oder aber: "Die Börsen gingen heute Morgen nach unten, weil es negative Entwicklungen im Börsenumfeld gab."--- Super nützliche Analyse!
TheOldGuy,
14.12.2021 10:44 Uhr
0
Also für mein Depot hagelte es heute wieder gute Nachrichten : Prospect Resources und Bee Vectoring 👴
G
Gast-754562000,
14.12.2021 10:35 Uhr
0
jetzt bin ich auch hier - nehme an, dass aufgrund unterschiedlicher WKN-Nrn. 2 Foren bestehen - das hier ist nun das richtige - nur wo TOG ist (Lawsuit, Longerthan, Trader1909, ViennaBulle usw. natürlich auch) da ist man richtig.
Trader1909,
14.12.2021 9:58 Uhr
0
Spukt es hier? Ich antworte hier gerade jemandem und jetzt ist der Post von ihm weg.
Trader1909,
14.12.2021 9:56 Uhr
0
@Gigi75: mache dir keine Sorgen, die sind einfach langsam bei der Postbank . Meine Aktien , allerdings nicht bei der Postbank, wurden auch erst heute morgen auf Allkem umgestellt, ich konnte bis gestern abend nicht handeln. Auch zwei Beschwerdeanrufe haben das nicht beschleunigen können.
V
ViennaBulle,
14.12.2021 9:33 Uhr
0
https://www2.asx.com.au/markets/company/ake
+1,09%
TheOldGuy,
14.12.2021 9:25 Uhr
0
Die rasche Ausbreitung der Omikron-Variante des Coronavirus hinterlässt an den Börsen Asiens nun doch wieder Spuren. Die Gefährlichkeit der neuen Variante ist weiterhin nicht völlig klar, ebenso wenig wie die wirtschaftlichen Folgen. Zudem agierten Investoren am Dienstag vor womöglich wegweisenden geldpolitischen Entscheidungen großer Notenbanken in den kommenden Tagen vorsichtig. In China bleibt neben Omikron und Geldpolitik die Schuldenkrise rund um Immobilienentwickler wie Evergrande und Kaisa ein bestimmendes Thema. Das Ausmaß der Problematik und deren Folgen bleiben schwer abschätzbar. Mit Blick auf andere Handelsplätze in der Region Asien-Pazifik schloss der australische Leitindex S&P/ASX 200 kaum verändert, in Südkorea ging es moderat nach unten./mis/eas
Longerthan,
14.12.2021 9:09 Uhr
0
Irgendwie gibt es zwei Foren und das hat wahrscheinlich mit der Umstellung zu tun
Longerthan,
14.12.2021 9:04 Uhr
0
Hey Lawsuit, kein Ahnung was hier los ist aber irgendwie sieht man in der Web Version die alten Kommentare nicht mehr und auch nicht die Kommentare die du per App postest!
Lawsuit,
14.12.2021 8:39 Uhr
0
War hier nicht Gestern noch ein Post von Longerthan, in dem er geschrieben hat, dass er mit Apple, trotz scheinbar schlechtem KGV (und KBV), sich am Ende einen Porsche hat leisten können? Wurde das gelöscht? Warum?
Lawsuit,
14.12.2021 8:08 Uhr
0
Sydney endet mit +4.8%, umgerechnet 5.84 € (Mittelwert). Gemäss genauem Verkaufs-Umrechnungskurs 5.79€. Derzeitiger Handel bei Tradegate: 5.79€
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,27 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,27 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | Alle Diskussionen |