OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-753161001,
31.03.2022 16:53 Uhr
0
Entscheidend wird sein wie die Präsentation am Dienstag ausfällt. Die die jetzt verkaufen sind Die die bisher große Gewinne gemacht haben, aber dem Braten nicht trauen. Die die jetzt kaufen wissen mehr oder glauben an die Zukunft von Allkem. Ich persönlich gehöre zu den Letzteren. Problem ist der schleppende PKW verkauf. Die Gründe dafür sind der Krieg und Covid. Aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt. No Risk no Fun.🤷♂️
Lawsuit,
31.03.2022 16:34 Uhr
0
Wir werden hier auch noch eine stabile 9 und eine stabile 10 vor dem Komma erleben. Zur langsamen Eingewöhnung hier einen Augenschein: Allkem 10.21 € (Das sind lediglich 32% über dem jetzigen Kurs)
Trader1909,
31.03.2022 15:30 Uhr
0
Der Kurs ist wirklich sehr stabil , bin auch überrascht. Die stabile 8 kommt noch vor Ende Mai denke ich. Kann ich mir noch gar nicht vorstellen wie das ist mit einer 8 vor dem Komma. Wenn mir das vor vier Jahren einer erzählt hätte, hätte ich ihn wohl als Superoptimisten bezeichnet.
SidWarrior,
31.03.2022 12:46 Uhr
0
Ich schätze mal ganz stark, dass der Kurs nicht mehr unter 7 € fallen wird.
SidWarrior,
31.03.2022 12:45 Uhr
0
Erstaunlich, wie stabil diese Aktie ist. Eigentlich wäre eine Korrektur überfällig und es nehmen sicherlich auch viele Anleger schon Gewinne mit. Trotzdem wird alles direkt aufgekauft.
W
WuWu,
31.03.2022 11:36 Uhr
0
TheOldGuy
h
hapetue,
31.03.2022 11:23 Uhr
0
wo ist denn TOG?
Kaffeesatzleser1,
31.03.2022 11:00 Uhr
0
Performen nicht verformen Du verdammte Worterkennung 😂
Kaffeesatzleser1,
31.03.2022 10:59 Uhr
0
@momu Geduld zu haben musst 😁meine 3 anderen Lithiumwerte verformen auch stärker als Allkem, aber auch hier fliegt mal der Deckel weg wie man so schön sagt
Trader1909,
31.03.2022 9:52 Uhr
2
Immer wenn es mir zu langsam geht hier, schaue ich mir den 3-Jahreschart an. Das erdet mich !
G
Gast-753161001,
31.03.2022 9:33 Uhr
1
Ich warte auf Dienstag, vielleicht gibt es ja ei Tolles erwachen. Ob ich mir die Sache selber anschaue glaube ich nicht. Bin dann wieder an der Schippe 😊
G
Gast-753161001,
31.03.2022 9:29 Uhr
0
Der All Ordinaries in Australien -0,13%, Allkem +0,2 also etwas stärker als der allgemeine Markt. Ich finde das ist ein gutes Zeichen.
m
momu,
31.03.2022 9:25 Uhr
0
Wenn man so auf die anderen Lithium Aktien schaut ganz schön mau
hier.😔
Lawsuit,
31.03.2022 9:04 Uhr
1
Sydney schliesst mit umgerechnet 7.58 € (echter Wechselkurs). Wir handeln derzeit genau mit diesem Wert.
Trader1909,
31.03.2022 7:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, das zarte grün hält sich und besser ein zartes grün als ein starkes rot 🤣🤣 . Die Aussies freuen sich anscheinend auch schon auf die kommenden fetten Jahre.
G
Gast-753161001,
31.03.2022 7:17 Uhr
0
😳Der Handel läuft noch +0,4%
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |