OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Lawsuit
Lawsuit, 08.04.2022 17:44 Uhr
1
Stop loss ist auch eines dieser Investment-Märchen, die überall gepredigt werden, aber eigentlich nichts bringen. Genauo wie das "Diversifizieren-Märchen".
JGI
JGI, 08.04.2022 17:41 Uhr
0

Es ist zumindest den Aufwand wert sich damit zu beschäftigen! Es ist der Tat nicht so , dass Allkem jedes Jahr so massiv steigt aber auf der anderen Seite sind viele hier vor Jahren mit ganz anderen Kursen eingestiegen und deshalb empfindet man es so. Es ist ein Unterschied ob man Allkem hält oder einen grossen Blue-Chip- Keine Frage. Trotzdem denke ich , dass unter dem Strich Allkem noch für 100 % gut ist in den nächsten drei Jahren. Mit vielen Schwankungen selbstverständlich.

Da stimme ich dir zu, mit den Risiken einer möglichen Rezession und den Folgen einer möglichen Deglobalisierung, die man aber bei fast allen Geldanlagen aktuell hat
G
Gast-753161001, 08.04.2022 17:39 Uhr
0
Achtet mehr auf lecker essen und trinken. Wird teurer als ein als ein Lithium Akku🤷‍♂️😉
G
Gast-753161001, 08.04.2022 17:35 Uhr
0
Immer nur Lithium, Lithium und noch mehr Lithium 😩😩😩 mein Tagessieger ist bis jetzt mein Räucherfisch 4,5% - bis jetzt 😁 den kann man wenigstens essen 😎😁😁😁
JGI
JGI, 08.04.2022 17:20 Uhr
0
Die Methoden von Sølner und Maidørn werden die nächsten Jahre nicht laufen. Schon 2021 hat Sølner schlechter als die großen Indizes abgeschnitten. Bei Allkem hat er sich mit einem Stop loss bei 5 Euro ins Knie geschossen.
JGI
JGI, 08.04.2022 17:17 Uhr
0

@bavarianwoodBULL war Piedmont nicht die Firma die einen Vertrag mit Tesla abgeschlossen hat und das Projekt auf Grund von fehlenden Genehmigungen oder so verschoben wurde? Ich weiß nicht mehr genau was da war aber ich lass die Finger von sowas!

Genau das. Jeder muss wohl Mal sein Minenfiasko mitmachen. Warum nicht gleich in Aurubis, Alcoa oder vielleicht auch Allkem investieren, wenn es auch risikoreich geht 🙄
B
Brathähnchen, 08.04.2022 17:00 Uhr
0
Danke für die Willkommensgrüße Lawsuit!
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 08.04.2022 16:54 Uhr
0
@Longerthan Ja, davon hab ich gelesen. Ich bin auf die aufmerksam geworden als ich nach Spodumen gegoogelt habe. Wenn etwas so gut läuft wie hier bei Allkem bin ich immer am suchen nach Unternehmen in 2./3. Reihe welche mittelfristig kommen könnten. Bei Oro war ich auch mal bei 3,xx € ☺️
Aufundab2022
Aufundab2022, 08.04.2022 16:49 Uhr
0

Vielen Dank für die netten Willkommenswünsche, aber gut möglich, dass ich schon vor dir hier aktiv und passiv dabei war 😉 Langsam tauchen hier immer mehr Pusher auf, die tolle Gelegenheiten in der Qualität von Nevada Copper und Lithium-Explorer empfehlen. Das ist oft der Anfang der Börsennews-Variante der Dienstmädchen-Hausse

Dass es so extrem wird wollen wir nicht hoffen
Longerthan
Longerthan, 08.04.2022 16:49 Uhr
0
@bavarianwoodBULL war Piedmont nicht die Firma die einen Vertrag mit Tesla abgeschlossen hat und das Projekt auf Grund von fehlenden Genehmigungen oder so verschoben wurde? Ich weiß nicht mehr genau was da war aber ich lass die Finger von sowas!
JGI
JGI, 08.04.2022 16:44 Uhr
0

Interessant, wieviel neue Forumsteilnehmer wir in letzter Zeit hier begrüssen können. Adamjump, Brathähnchen, manusia, Flo2289, Dominik81, JGI usw. das sind Namen, die vor 3 Monaten noch nicht hier gepostet haben. Ich heiße euch im Namen aller hier herzlich willkommen. Das zeigt, wie Allkem langsam an allgemeinem Interesse gewinnt. Es kommt Energie in die Chose.

Vielen Dank für die netten Willkommenswünsche, aber gut möglich, dass ich schon vor dir hier aktiv und passiv dabei war 😉 Langsam tauchen hier immer mehr Pusher auf, die tolle Gelegenheiten in der Qualität von Nevada Copper und Lithium-Explorer empfehlen. Das ist oft der Anfang der Börsennews-Variante der Dienstmädchen-Hausse
Aufundab2022
Aufundab2022, 08.04.2022 16:37 Uhr
0
Bin seit einigen Wochen mit viel Spaß und kleiner Position bei NGex Minerals
G
Gast-753161001, 08.04.2022 16:30 Uhr
0
@Flo2289: Rock Tech habe ich auch aber nur eine kleine Position bin aber in Lauerstellung ,dazu s32 und Eramet.
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 08.04.2022 16:17 Uhr
0
Keiner eine Meinung oder investiert bei Piedmont Lithium zusätzlich?
F
Flo2289, 08.04.2022 16:15 Uhr
0
Ich bleib auch hier. Bin nebenbei noch in Rock Tech, Core und Alpha Lithium investiert. Das reicht :)
B
Brathähnchen, 08.04.2022 16:08 Uhr
1
Nur falls jemanden die Details interessieren. Ich selbst bleibe lieber bei Allkem ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,99 %
4 Germany 40 Prognose -1,15 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,94 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 TUI Hauptforum -3,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,73 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen