OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.411
c
cabal06ba, 9. Jun 22:02 Uhr
1

Bin mal gespannt, wie der größte IPO seit Menschen gedenken in so einem Marktumfeld aussehen wird...

IPO = It's Probably Overpriced Da wurden heute einfach nochmal ordentlich KGVs zurechtgestutzt, um die astronomische Bewertung von SpaceX zu verdeutlichen. 😛
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 22:04 Uhr
0

Haddu noch Aktien??

🤣🤣
M
MamaCoona, 9. Jun 22:37 Uhr
0

IPO = It's Probably Overpriced Da wurden heute einfach nochmal ordentlich KGVs zurechtgestutzt, um die astronomische Bewertung von SpaceX zu verdeutlichen. 😛

Ich bin mal gespannt, ob das der größte Rug Pull der Geschichte wird 🫣😂
c
cabal06ba, 9. Jun 22:43 Uhr
0

Ich bin mal gespannt, ob das der größte Rug Pull der Geschichte wird 🫣😂

Ich auch, habe über 2 Depots gezeichnet und bin da bei Zuteilung definitiv vor Handelsschluss des ersten Tsges wieder raus. 😈
c
cabal06ba, 9. Jun 22:54 Uhr
0

Ich auch, habe über 2 Depots gezeichnet und bin da bei Zuteilung definitiv vor Handelsschluss des ersten Tsges wieder raus. 😈

...wobei die KI sagt, dass bei großen US-IPOs der Peak für schnelle Gewinne tendenziell erst am dritten Handelstag erreicht wird, aber ich traue dem Wochenende dazwischen nicht. 🫣
M
MacFat, 9. Jun 22:00 Uhr
0

WER HÄTTE DAS GEDACHT?🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Haddu noch Aktien??
Ido89
Ido89, 9. Jun 22:00 Uhr
0
Er kommt bestimmt wieder wenn wir bei 0,50 sind
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:59 Uhr
0
@LarryFin wo bist du
M
MacFat, 9. Jun 21:59 Uhr
0
Wo ist Larry
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:58 Uhr
0
Seitdem Larry hier weg ist ging es nur Berg ab
M
MacFat, 9. Jun 21:58 Uhr
0
Muß ja auch noch Geld verdienen nicht nur verbrennen 🥷🏼
M
MacFat, 9. Jun 21:57 Uhr
0
Und um 7 morgens 🤪
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:56 Uhr
0
Du kommst auch immer kurz vor 22 Uhr haha
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:56 Uhr
0

Vamooos ♿♿♿

🤣🤣🤣
M
MacFat, 9. Jun 21:56 Uhr
0
Vamooos ♿♿♿
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:54 Uhr
0

Heute zieht nichtmal die afterhour 🙈

Wenigstens über 0,60€ NOCH 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen