OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,444 EUR
-5,03 % -0,077
20:49:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.831
M
MacFat, 16. Jun 20:14 Uhr
0
Amigoooo🤌🏼🤌🏼🤌🏼🤘🏼🤘🏼🤘🏼🦊
I
Iconix, 16. Jun 20:15 Uhr
0
Spacex sehr am springen
Ido89
Ido89, 16. Jun 20:15 Uhr
0

Wo geht's denn sonst so ab ? Bei Spacex ???

In paar jahren haben wir spacex überholt 🤪🤪
I
Iconix, 16. Jun 20:15 Uhr
0
Aber das ist auch irrelevant hier
I
Iconix, 16. Jun 20:16 Uhr
0
Ganz ruhig großer
M
MacFat, 16. Jun 20:14 Uhr
0
Wo geht's denn sonst so ab ? Bei Spacex ???
N
Nick13, 16. Jun 20:13 Uhr
1
ich versuche gleich noch irgendwie reinzukommen, weil ich auch glaube das es hier noch weit nach oben geht!!
M
MacFat, 16. Jun 20:13 Uhr
0

Der hat bestimmt wirklich verkauft deswegen ist er so still geworden 🤣

Ne glaub ich ned
M
MacFat, 16. Jun 20:13 Uhr
0
Arriba arriba ♿♿🤘🏼🥷🏼
Ido89
Ido89, 16. Jun 20:13 Uhr
0

Dachte wäre deiner😂

Der hat bestimmt wirklich verkauft deswegen ist er so still geworden 🤣
F
Flitte, 16. Jun 20:12 Uhr
0

Stichwort KI : Hab sie gestern mit heute vergleichen lassen. Sie ist sich sicher (!) ein proportionaler Absturz wie gestern, von 1,40 auf 1,16 würde heute ausbleiben, dazu gefühlt 1km Begründung im charttechnischen Fachchinesisch.. Okay, 22 Uhr die Probe auf's Exempel, ob sie Mist behauptet hat. 😉

Was denkst du heute Magic hours
M
MacFat, 16. Jun 20:12 Uhr
0

Wo ist dein Busenfreund?

Dachte wäre deiner😂
c
cabal06ba, 16. Jun 20:12 Uhr
1

Der Kurs kämpft gerade gegeb die 1,50 Dollar Marke

Hstte ich mal als Gewinnmitnahme für ne Teilposi drin, aber wieder rausgenommen. Aber nicht, weil ich jetzt übermütig bin, sondern aufgrund folgender Überlegung: Genau jetzt ist mE der Zeitpunkt, zu dem sich nochmal maßgeblich institutionelles Interesse zusammenbrauen könnte, denn für die großen Fische ist das jetzt ja alles noch Early Bird Perle vergleichsweise kurz nach der $1-Überschreitung und mit der offiziellen FDA-Annahmebestätigung heute. 🤞🏻 An dieser Stelle Grüße an unseren Chef-Optimisten @Böserjunge 👋🏻🤑, mögen deine Prophezeiungen Schritt für Schritt eintreten.
M
MacFat, 16. Jun 20:10 Uhr
0

Stichwort KI : Hab sie gestern mit heute vergleichen lassen. Sie ist sich sicher (!) ein proportionaler Absturz wie gestern, von 1,40 auf 1,16 würde heute ausbleiben, dazu gefühlt 1km Begründung im charttechnischen Fachchinesisch.. Okay, 22 Uhr die Probe auf's Exempel, ob sie Mist behauptet hat. 😉

Schauen wir mal ob se recht behält 🤞🏼🫰🏼🤌🏼
M
MacFat, 16. Jun 20:08 Uhr
0
😂🤣😂🚽
R
Rpunkt, 16. Jun 20:08 Uhr
1
Stichwort KI : Hab sie gestern mit heute vergleichen lassen. Sie ist sich sicher (!) ein proportionaler Absturz wie gestern, von 1,40 auf 1,16 würde heute ausbleiben, dazu gefühlt 1km Begründung im charttechnischen Fachchinesisch.. Okay, 22 Uhr die Probe auf's Exempel, ob sie Mist behauptet hat. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,67 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,05 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen