OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,568 EUR
-1,88 % -0,030
19:26:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.573
c
cabal06ba, 9:30 Uhr
0

Fast ganze Börse rot OTL grün 😬😬

...und SAP! ☝🏻😅
Böserjunge
Böserjunge, 9:48 Uhr
0

Fast ganze Börse rot OTL grün 😬😬

Und das wird hoffentlich der USA MARKT BELOHNEN🫣😂
Böserjunge
Böserjunge, 9:49 Uhr
0
Sehr Stabil....bin auf pre gespannt...Di ...Mi ....FEIERTAG😂🚀🚀🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, 9:51 Uhr
1
FREITAG....💺....🧳.....✈️......🏝🍹🧜‍♀️
Böserjunge
Böserjunge, 9:53 Uhr
0
🗣...🛌.....RPUNKT ....UFFSTEHE🤣
Ido89
Ido89, 9:23 Uhr
0
Fast ganze Börse rot OTL grün 😬😬
c
cabal06ba, 9:23 Uhr
0

Ist zurzeit bei 13 🚀🚀🚀 ist aber immer nur Kauf bei Verkauf geht runter ist richtig ?

https://www.google.com/search?q=wie+berechnen+Handelspl%C3%A4tze+Aktienkurse
P
Popexx69, 9:14 Uhr
0
Nantkwest / Immunitybio war auch dort im Forum anscheinend BIO geschädigt 😂🤣
P
Popexx69, 9:13 Uhr
0
SCHILLY IS SHORT verso SCHILLY COVERT ‼️ Running Gag ‼️
G
Goekhan553, 9:11 Uhr
0
Ist zurzeit bei 13 🚀🚀🚀 ist aber immer nur Kauf bei Verkauf geht runter ist richtig ?
M
Max92., 9:10 Uhr
0
Auf tradegate ja
G
Goekhan553, 9:09 Uhr
0

Gehandelt!volumen ist immer gesamtanzahl

Also würden seit heute morgen 8000 Outlook Aktien gekauft ?
RothoseWilli
RothoseWilli, 8:58 Uhr
0
Läuft doch endlich mal wieder gut hier. TOP
Böserjunge
Böserjunge, 8:52 Uhr
0
Wir steigen.....SCHILLY COVERT🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 8:51 Uhr
0

Moin☕️jemand ne Ahnung warum die Märkte heute alle im Minus sind?

Ja....SCHILLY IS SHORT😂😂😂
B
Baustahlbernd, 8:43 Uhr
1

Moin☕️jemand ne Ahnung warum die Märkte heute alle im Minus sind?

KI und Halbleiterwerte wurden von den Asiaten stark abverkauft und Kasse gemacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,63 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,63 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
Alle Diskussionen