OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,568 EUR
-1,88 % -0,030
19:26:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.573
P
Popexx69, 12:39 Uhr
0
OTLK wird derzeit von 5 Analysten beobachtet, die ein durchschnittliches Kursziel von 3,83 $ ausgeben. Dies entspricht einem potenziellen Aufwärtspotenzial von (109,29 %) gegenüber dem gestrigen Schlusskurs von 1,83 $. Die Übersicht zu OUTLOOK THERAPEUTICS INC zeigt diese Bewertungen an. Die Verteilung der Aktienbewertungen für OTLK liegt bei 42,86 % „Halten“ (HOLD) und 57,14 % „Kaufen“ (BUY)
N
Nick13, 13:04 Uhr
0
ich lese bei 6 Analysten durchschnittliche Kursziel bei 5,50$ 84% kaufen und 17% halten...( wallstreet online).
G
Goekhan553, 13:29 Uhr
1
Die besten Analysten sind wir . 4 Euro bis FDA 1 Woche Später 8 euro Nähstes Jahr 24 Euro
Böserjunge
Böserjunge, 13:32 Uhr
0

-50% 🤣

KCÜTSTSIM😂😂😂....lies rü kwärts😆
Böserjunge
Böserjunge, 13:35 Uhr
0
Immer wenn ich Ido89 lese muss lch zwangsläufig an ICE AGE denken...🦥😂
Ido89
Ido89, 12:37 Uhr
0

So wo geht's heute hin? 📈📉

-50% 🤣
M
Max92., 12:27 Uhr
0
So wo geht's heute hin? 📈📉
R
Rpunkt, 12:08 Uhr
0

Gänsehaut-Moment?

Erleichterung auf alle Fälle. Hoch eingestiegen im August 25 unmittelbar vor der Entscheidung, brutaler Absturz, vor Silvester wieder Hoffnung, die nächste brutale Klatsche, und das 2h vorm Jahreswechsel....
Böserjunge
Böserjunge, 11:36 Uhr
0

Nächste Nachkaufzone wieder bei 1 fuffzisch

🗣...ABMAHNUNG🤣
M
MacFat, 11:03 Uhr
0
Nächste Nachkaufzone wieder bei 1 fuffzisch
M
MacFat, 11:01 Uhr
0
Das Ende der Welt wurde eingeläutet 🫨🫣🫪♿♿
P
Popexx69, 10:49 Uhr
0
No Risk no Fun.👅
M
Max92., 10:27 Uhr
0
Jetzt -50%😵‍💫😂
P
Popexx69, 10:18 Uhr
0
Ein sehr niedriger Spread Top 💪
Böserjunge
Böserjunge, 9:53 Uhr
0
🗣...🛌.....RPUNKT ....UFFSTEHE🤣
Böserjunge
Böserjunge, 9:51 Uhr
1
FREITAG....💺....🧳.....✈️......🏝🍹🧜‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,63 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,63 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
Alle Diskussionen