OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.411
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:40 Uhr
0
Wo sind die anderen? Alle anfeuern hier
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:39 Uhr
0

( -_・) ︻デ═一 ▸ 🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️

😂
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:38 Uhr
0

vamooos

Hola 🦊😂
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:38 Uhr
0
( -_・) ︻デ═一 ▸ 🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️
M
MacFat, 10. Jun 15:38 Uhr
1
M
MacFat, 10. Jun 15:38 Uhr
1
vamooos
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:37 Uhr
0

Auf gehts zu den 0,70 zurück

Pusher
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:37 Uhr
0
♿️♿️♿️♿️ ADELANTEEEEEE...
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:36 Uhr
0
Auf gehts zu den 0,70 zurück
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:36 Uhr
0

Heute SQUEEZE?.....FRAGE GEHT AN "GIESELA" 🤣

🤷‍♂️🤷‍♂️🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:35 Uhr
0
Heute SQUEEZE?.....FRAGE GEHT AN "GIESELA" 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:34 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳grüüüüüün......😂
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:32 Uhr
0

Für alle, die wie ich auch ihre Hausaufgaben nicht vollständig gemacht hatten, hier der Unterschied zwischen den Plänen des Managements und deren Möglichkeiten über das ATM -Programm : Mit dem ATM - Programm können ohne Genehmigung für 100 Mio Dollar neue Aktien emittiert werden, maximal jedoch 139 Mio. Vorteil für uns, Nachteil für das Management und das Big Money : Diese Aktien müssen (!) tröpfchenweise und kursschonend emittiert werden, die Altaktionäre bleiben im Boot. Die Pläne hingegen : 340 Mio neue Aktien, die in beliebiger Menge jederzeit, sehr wahrscheinlich nach einem RS, eingesetzt werden und die den optisch aufgehübschten Kurs wieder in die Knie zwingen. Wenn das Management diese Niedertracht nicht durchbekommt, hat es 2 Optionen : Beleidigt das Handtuch werfen, oder den ehrlichen Weg über ATM und/ oder andere Geldgeber/ strategische Partnerschaften gehen.

Ich hoffe punkt 2 🫣....aber es sollte abhängig sein vom ergebniss der FDA
R
Rpunkt, 10. Jun 13:59 Uhr
0

Ich bleib hier einfach Long in 1-2 Jahren haben wir hier ganze andere Kurse steheb

Auf jeden Fall : Entweder durch das optische Aufhübschen des Kurses mittels RS bei Reduktion deines Depot -Bestandes um den Faktor 10 - 50, kurzzeitig jedenfalls, vor der folgenden Verwässerung durch 340 Mio neuer Aktien, oder : Die Pläne zur Entsorgung der Altaktionäre scheitern und man muss den sauberen Weg gehen und der Kurs kann organisch wachsen.
R
Rpunkt, 10. Jun 13:35 Uhr
0
Für alle, die wie ich auch ihre Hausaufgaben nicht vollständig gemacht hatten, hier der Unterschied zwischen den Plänen des Managements und deren Möglichkeiten über das ATM -Programm : Mit dem ATM - Programm können ohne Genehmigung für 100 Mio Dollar neue Aktien emittiert werden, maximal jedoch 139 Mio. Vorteil für uns, Nachteil für das Management und das Big Money : Diese Aktien müssen (!) tröpfchenweise und kursschonend emittiert werden, die Altaktionäre bleiben im Boot. Die Pläne hingegen : 340 Mio neue Aktien, die in beliebiger Menge jederzeit, sehr wahrscheinlich nach einem RS, eingesetzt werden und die den optisch aufgehübschten Kurs wieder in die Knie zwingen. Wenn das Management diese Niedertracht nicht durchbekommt, hat es 2 Optionen : Beleidigt das Handtuch werfen, oder den ehrlichen Weg über ATM und/ oder andere Geldgeber/ strategische Partnerschaften gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen