OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.403
U
Un_bekannt12, 10. Jun 16:35 Uhr
0

Jetzt happy, dass dich gestern der SL nicht bei 0,59€ rausgekegelt hat? ☺️

Definitiv
c
cabal06ba, 10. Jun 16:33 Uhr
1

Mal schauen was ab 9 Uhr passiert. Hätte ich nur gestern mal bei 0,64€ verkauft...

Jetzt happy, dass dich gestern der SL nicht bei 0,59€ rausgekegelt hat? ☺️
a
alexanderjanein, 10. Jun 16:18 Uhr
0

Stimmt

Top
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:17 Uhr
0
Irland: Ein offizieller Markteintritt ist für das späte Jahr 2026 geplant.Österreich: In Österreich ist LYTENAVA™ bereits auf dem Markt und ergänzt die dortige Verfügbarkeit.Deutschland und Großbritannien: In diesen beiden Kernmärkten läuft der kommerzielle Vertrieb bereits seit Mitte 2025. In Schottland wurde das Medikament im Juni 2025 ebenfalls für das nationale Gesundheitssystem (NHS) zugelassen.Weitere EU-Staaten: Das Medikament besitzt bereits eine zentrale Marktzulassung durch die Europäische Kommission für die gesamte EU. Der finale Rollout in weiteren Mitgliedstaaten erfolgt schrittweise, sobald die jeweiligen nationalen Verhandlungen zu Preisen und Erstattungen (Pricing and Reimbursement) abgeschlossen sind.
M
MacFat, 10. Jun 16:14 Uhr
0
So noch 1 gekauft 🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:13 Uhr
0
Die Niederlande (Launch Ende 2026): Hier wird der Umsatz direkt über die europäische Tochtergesellschaft generiert. Analysten und Branchen-Diskussionen weisen jedoch auf eine große Umsatzbarriere hin: Das niederländische Gesundheitssystem nutzt traditionell sehr stark extrem kostengünstige, im Labor abgefüllte "Off-Label"-Präparate (ca. 50 € pro Dosis). LYTENAVA™ als offiziell zugelassenes Medikament wird deutlich teurer sein. Der tatsächliche Umsatz hängt davon ab, ob die Krankenkassen bereit sind, den Aufpreis für das offiziell zugelassene Produkt zu erstatten.
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:13 Uhr
0
Die Schweiz (Launch ab 2027): Durch die Exklusivpartnerschaft mit der Mediconsult AG entstehen für Outlook Therapeutics kaum eigene Vertriebskosten. Die Umsätze werden hier primär über Transferpreise an den Distributor generiert. Der Schweizer Markt gilt aufgrund des hohen Preisniveaus im Gesundheitswesen als potenziell margenstark, ist volumenmäßig jedoch begrenzt.
U
Un_bekannt12, 10. Jun 16:11 Uhr
0
Wäre genial wenn das jetzt nicht nur ein kurzes Strohfeuer ist...
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:10 Uhr
0
SchweizVertriebspartner: Outlook Therapeutics hat mit der Mediconsult AG einen exklusiven Vertrag für die Vermarktung, den Import und die Distribution geschlossen.Marktstart: Der Verkaufsstart in der Schweiz ist nach der angestrebten Genehmigung durch die Behörde Swissmedic für das Jahr 2027 geplant.🇳🇱 NiederlandeZulassung: Die Europäische Kommission hat bereits die Zulassung für LYTENAVA™ (Bevacizumab gamma) zur Behandlung der feuchten altersbedingten Makuladegeneration (nAMD) erteilt. Die offizielle Zulassungsinhaberin ist Outlook Therapeutics NL B.V. in Amsterdam.Markteinführung: Der eigentliche Markteintritt und die kommerzielle Verfügbarkeit in den Niederlanden sind für den weiteren Verlauf des Jahres 2026 vorgesehen.
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:10 Uhr
1

Wirklich?

Stimmt
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:10 Uhr
0
Gleich kommt ALCUDIA wieder mit seinen angeblichen 5stelligen einkauf .....🤣
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:09 Uhr
0

Wirklich?

Ja
a
alexanderjanein, 10. Jun 16:09 Uhr
0

Nächstes Jahr werden sie es in der Schweiz und Niederlande zulassen ist schon beschlossen .

Wirklich?
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:09 Uhr
0

Die WM bringt jetzt nochmal Geld ein bei den Amis. Können die hier rein Buttern

Viel krieg viele feuchte augen...viele kunden🤣🫣🫣🫣
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:08 Uhr
0

Ich für meinen Teil bin schon zufrieden wenn wir heute über 0,6 abschließen

Oder warst das nicht du der gestern unter 0,60 verkaufen wollte?
U
Un_bekannt12, 10. Jun 16:08 Uhr
0

Verksuft hast du aber nicht oder?

Nein, warum sollte ich? Wäre aber mal ein Schritt in die richtige Richtung...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen