OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,47 EUR
-3,29 % -0,05
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.872
I
Iconix, 16. Jun 19:40 Uhr
0
Ich guck jetzt erstmal nicht mehr rein für heute 🤣
I
Iconix, 16. Jun 19:38 Uhr
0
Mutig würde wenigstens die Hälfte rausholen und warten
R
Raulin_32, 16. Jun 19:36 Uhr
1
Wieso kann ich nicht antworten?? Habe überlegt meine 10k rauszunehmen. Aber ich glaube ich bleibe drinne. Ich habe eine Benachrichtigung bei 1,10€ geschaltet, solltet es unter 1,10€ fallen nehme meine Einzahlung raus.
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:36 Uhr
0
Der Kurs kämpft gerade gegeb die 1,50 Dollar Marke
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:34 Uhr
0

nicht so dolle, 1,04€

Immerhin schnelle 15-20% gemacht 🤣
MrKnobbers
MrKnobbers, 16. Jun 19:34 Uhr
1
Der 29.7 ist noch ein bissel hin, dafür ist der 16.7 eher da und die Ungewissheit, was da wohl dennoch passiert, trotz der heutigen News. Will damit niemanden nerven, ich Stelle es nur ein letztes Mal in den Raum, das dies alle mit in ihre Gedanken mit aufnehmen.
MrKnobbers
MrKnobbers, 16. Jun 19:32 Uhr
0

Rpunkt du und deine KI . Schläfst du auch mit der ? Oder wenn die sagt spring von der Brücke tust du das dann auch ?

Sie bringt auch Möglichkeiten in die eigene Berechnung, an die man vorher nicht gedacht hat. Schlecht ist es nicht, mit ihr Daten und Gedanken abzugleichen. Komplett auf sie hören, würde ich aber auch nicht. 😉
N
Nick13, 16. Jun 19:32 Uhr
0
nicht so dolle, 1,04€
M
MamaCoona, 16. Jun 19:32 Uhr
0

ja alles 5000Stk.verkauft.. aber lauer auf einen kleinen Dip um wieder zu kaufen!

Auweia. Viel Glück damit!
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:31 Uhr
0

ja alles 5000Stk.verkauft.. aber lauer auf einen kleinen Dip um wieder zu kaufen!

Was war denn dein EK?
M
MamaCoona, 16. Jun 19:31 Uhr
0

573% steigung ist echt krass. Bin mega glücklich damit. Aus meine 10K sind 67K geworden. 🎉🥳

Herzlichen Glückwunsch 😊 Hälst du noch oder steigst du aus?
N
Nick13, 16. Jun 19:30 Uhr
0

Alles verkauft?

ja alles 5000Stk.verkauft.. aber lauer auf einen kleinen Dip um wieder zu kaufen!
G
Goekhan553, 16. Jun 19:28 Uhr
0
Nach der Zulassung wird ONS-5010/LYTENAVA™ die erste und einzige von der FDA zugelassene ophthalmologische Formulierung von Bevacizumab sein, die durch standardisierte Herstellung, FDA-zugelassene Kennzeichnung und robuste Pharmakovigilanz unterstützt wird.Outlook Therapeuticshat im Vorfeld der Markteinführung Aktivitäten eingeleitet, in Erwartung der bevorstehenden BLA-Genehmigung.
a
alexanderjanein, 16. Jun 19:25 Uhr
0
Viele möchten noch vor der Zulassung aufsteigen und die Kursziele hier sind eindeutig…
a
alexanderjanein, 16. Jun 19:24 Uhr
0
Heute Abend stehen wir bei 1,40€ - tippe ich
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:22 Uhr
0

bin bei 1,19 und 1,23€ raus, um evtl. dadurch ein paar aktien mehr zu kaufen..Hätte heute nicht gedacht das die so hoch geht.

Alles verkauft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,72 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,81 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,92 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen