OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,536
EUR
-3,40 % -0,054
21:51:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.603
B
Bluepot,
17. Jun 21:01 Uhr
10
Also, bin neu hier im Chat. Muss aber sagen, hier gibt es leider viele Neider, ich habe 4000 gehabt, hab mit 1100 Euro Verlust verkauft, das ich noch ein bisschen zum zocken habe. War ein Fehler wie man bjtzt sieht. Aber an alle die daran geglaubt haben und jetzt echte Kohle machen nur ein Satz "ihr habt Eier in der Hose gehabt" und deshalb sei es jedem gegönnt. Und wichtig, lasst euch nich von diversen Schwåtzern ans Bein pinkeln, die haben sich verzockt wie ich und woollen es nicht wahr haben. Ich gønne es euch allen von Herzen, das Ding Soll durchstarten.
LG
I
Iconix,
17. Jun 21:01 Uhr
0
Wieso sollte 🤣 wäre völlig Random
Böserjunge,
17. Jun 20:59 Uhr
0
WÜRDE MICH KAPUTT LACJEN WENN 21:30 DIE FDA MELDUNG KOMMT🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Böserjunge,
17. Jun 20:57 Uhr
0
Bin gleich zurück......die Angst vor 21:30.....🚽
Böserjunge,
17. Jun 20:54 Uhr
0
Habt ihr slle SL drin? Ich verkaufe meine 2,5 Mio in 36 min😂😂😂
M
Max92.,
17. Jun 20:54 Uhr
0
So wie bei Elicio Therapeutics immoment will ich das bei OTL auch bald sehen 😍📈
Böserjunge,
17. Jun 20:52 Uhr
0
Jap,und da er ( es) mich mehrfach pers. Angefahren hat.....RACHE IST GEIL🤣🤣
G
Goekhan553,
17. Jun 20:51 Uhr
0
🐣🐤🐤🐤Küken kann aus Seitenlinie schauen wie wir Geschichte schreiben 🤣🚀🚀🚀🚀
Ido89,
17. Jun 20:50 Uhr
0
Weisste ich mach mich echt nicht über niedrige invests lustig.
Aber wenn einer so auf dicke hose macht. Und die ganze Zeit nur schießt und müll Labert der hat es anders nicht verdient
Böserjunge,
17. Jun 20:48 Uhr
0
Kennt ihr euch REAL?😂🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,99 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,99 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,51 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 9 | $ZETA | +6,40 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | Alle Diskussionen |