OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,591 EUR
-0,81 % -0,013
10:18:14 Uhr, Gettex
Kommentare 9.505
N
Nick13, Freitag 11:11 Uhr
0
kann man heute kaufen?
M
Morle76, Freitag 10:53 Uhr
0

Zumindest kein ami Abverkauf heute. 😁

Ups zu zeitig gesagt kein Abverkauf. 🙄
.Perhaps.
.Perhaps., Freitag 10:42 Uhr
1

Danke ! 🙂 Übrigens, teste die KI ruhig mal auf ihre " Intelligenz ", da ist keine. Sie kann nur ultraschnell, quasi in Echtzeit, logisch erscheinende Bausteine verknüpfen, statistische Daten abrufen oder Gebrauchsanweisungen für alles präsentieren. Frag sie mal panisch, warum das Management am 2.6. im SEC Filing den RS und die krasse Verwässerung will. Sie wird dich präzise über die Finanzlage aufklären, dir was von Delisting erzählen u.s.w. Aber... sie kommt eigenständig nicht auf die " Idee " die Angaben mit der Verlängerung des ATM - Programm abzugleichen und zu " erkennen " das hier was faul im Staate Dänemark ist....da muß man sie selber mit ihrer virtuellen Nase erst drauf stubsen...😉

Sehr gut. Endlich mal jemand, der begriffen hat, daß KI nur brauchbare Antworten liefert, wenn die Fragestellung in die Tiefe geht. Und dazu muß man nach wie vor den eigenen Kopf einschalten und selbst recherchieren.
M
Morle76, Freitag 10:41 Uhr
0
Zumindest kein ami Abverkauf heute. 😁
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 10:34 Uhr
0
NICHT IMMER DENKEN.....BEDENKEN AUCH...erst kurz nach 05:00 uhr in USA 😂
a
alexanderjanein, Freitag 10:11 Uhr
1

Montag geht's dann wohl heiter weiter

Montag explodierts hier wieder 🚀🚀 Nächste Woche ist die Woche, in dem die 10 Tage Regelung erfolgreich überwunden wird 🤑
M
MacFat, Freitag 8:52 Uhr
1
Montag geht's dann wohl heiter weiter
a
alexanderjanein, Freitag 8:00 Uhr
0

Denke heute wird sich das Ding nicht viel bewegen

Denke ich auch, heute wird wahrscheinlich ruhig
I
Iconix, Freitag 7:35 Uhr
1
Denke heute wird sich das Ding nicht viel bewegen
B
Bilalazim, Freitag 7:29 Uhr
0
Heute ist die Börse in den USA geschlossen. Feiertag.
a
alexanderjanein, Freitag 7:14 Uhr
0

Garantierst du mir da auch eine 🚀? 😜

Das kann ich leider nicht 😂
c
cabal06ba, Freitag 6:22 Uhr
1
$1.5998 🤗
A
Anton89, Freitag 5:54 Uhr
0

Das war die KI auf meine Frage😏

Alles gut, dafür ist das Forum ja da 😊
R
Rpunkt, Freitag 1:56 Uhr
0

Bei der nächsten unklarheit wende ich mich gleich an dich!😉😂.......übrigens,danke für deine Beiträge 🤝

Danke ! 🙂 Übrigens, teste die KI ruhig mal auf ihre " Intelligenz ", da ist keine. Sie kann nur ultraschnell, quasi in Echtzeit, logisch erscheinende Bausteine verknüpfen, statistische Daten abrufen oder Gebrauchsanweisungen für alles präsentieren. Frag sie mal panisch, warum das Management am 2.6. im SEC Filing den RS und die krasse Verwässerung will. Sie wird dich präzise über die Finanzlage aufklären, dir was von Delisting erzählen u.s.w. Aber... sie kommt eigenständig nicht auf die " Idee " die Angaben mit der Verlängerung des ATM - Programm abzugleichen und zu " erkennen " das hier was faul im Staate Dänemark ist....da muß man sie selber mit ihrer virtuellen Nase erst drauf stubsen...😉
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 1:06 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/otlk
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 1:03 Uhr
1

Das sekundäre Problem mit ihr ist der Bestätigungsmodus, da erzählt sie dir (fast) alles was du hören willst, und sei es noch so weit hergeholt, um dir zu gefallen. Das primäre Problem entsteht bei komplexen Sachverhalten, wenn man selber aufgrund von Infodefiziten die tatsächlichen Prämissen nicht kennt auf der ihre Thesen beruhen. Beispiel bei mir von heute : Sie entwickelt eine ausgiebige Theorie zum weiteren Zinsentscheid am 29.7. der FED, betont deren Chef sei sehr konservativ was Zinssenkungen betrifft, vertrete eher Zinserhöhungen. Jetzt kannst du zwar zig mal nachfragen und verlangen sie soll das im neutralen Modus bestätigen, trotzdem bekommst du die gleiche Antwort, nämlich eine Theorie auf einer falschen Prämisse serviert und glaubst es wird schon stimmen... Du kommst da nur raus, wenn du selber weißt das sie vom Vorgänger im Amt spricht, ihre Daten also nicht aktuell sind und alte Chef der FED vor kurzem erst von Trump initiiert ausgewechselt wurde und der Neue wiederum eher für Zinssenkung steht.... was ihre ganze schöne Theorie hinfällig macht...

Bei der nächsten unklarheit wende ich mich gleich an dich!😉😂.......übrigens,danke für deine Beiträge 🤝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Siemens Energy -5,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,13 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
7 Siemens Energy -5,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
9 VW Hauptdiskussion -2,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
Alle Diskussionen