OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,611 EUR
+1,32 % +0,021
07:45:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.468
M
Morle76, Freitag 14:16 Uhr
0
Wo stellt ihr eure körbchen auf? Bei 3, 5, 10 oder 15 Eu?
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 13:26 Uhr
0
Die Wand bleibt bis zur vollendung der Haltefrist! Danach sind 2 szenarien möglich abgesehen von einem seitwärtstrend!...1.Institutionelle käufe ...kurs steigt und zwingt shortys zum covern...wenn das offensichtlich wird ,werden HF den Kurs hoch treiben ! 2. Nix passiert und shortys werden versuchen massiv den kurs zu drücken und damit viele kleinanleger zum verkauf zu verleiten ...mehr gibt meine Bowlingkugel nicht preis😂
A
Anton89, Freitag 13:13 Uhr
0

Korrektur : " ihre VERKAUFSwände lösen sich auf... "

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieses Szenario Anfang nächster Woche wiederholt?🤔
R
Rpunkt, Freitag 12:38 Uhr
1

Aber nur, wenn die Kleinanleger nicht wieder das Spiel der Shortseller brav mitspielen, gestern wäre es schief gegangen bei 1,40 $ , hätten die risikofreudigeren Fonds nicht genüsslich bei 1,40 die Stücke EINgesammelt. Der Ablauf : Shortys starten 15.35 Uhr Großangriff, durchbrechen die Linien, Kleinanleger verkaufen panisch, liefern den Shortys damit fortwährend neue Munition, sie können 1 (!) Aktie zigmal kaufen, verkaufen, kaufen und von vorn ( Hochgeschwindigkeitshandel ) - also teurer verkaufen als sie sie zurückkaufen. Dadurch verpulvern sie (vorerst) keine der eignen geliehenen Stücke. Erst bei 1,40 kam die knallharte Betonwand der Instis, sie saugten die Stücke dankbar auf, das Spiel der Shortys verliert an Fahrt, sie verlieren jetzt die eignen dann eingesetzten geliehenen Aktien, ihre Kaufwände lösen sich auf, sie müssen covern, der Kurs erholt sich bis 22 Uhr. ...

Korrektur : " ihre VERKAUFSwände lösen sich auf... "
R
Rpunkt, Freitag 12:33 Uhr
4

Montag explodierts hier wieder 🚀🚀 Nächste Woche ist die Woche, in dem die 10 Tage Regelung erfolgreich überwunden wird 🤑

Aber nur, wenn die Kleinanleger nicht wieder das Spiel der Shortseller brav mitspielen, gestern wäre es schief gegangen bei 1,40 $ , hätten die risikofreudigeren Fonds nicht genüsslich bei 1,40 die Stücke EINgesammelt. Der Ablauf : Shortys starten 15.35 Uhr Großangriff, durchbrechen die Linien, Kleinanleger verkaufen panisch, liefern den Shortys damit fortwährend neue Munition, sie können 1 (!) Aktie zigmal kaufen, verkaufen, kaufen und von vorn ( Hochgeschwindigkeitshandel ) - also teurer verkaufen als sie sie zurückkaufen. Dadurch verpulvern sie (vorerst) keine der eignen geliehenen Stücke. Erst bei 1,40 kam die knallharte Betonwand der Instis, sie saugten die Stücke dankbar auf, das Spiel der Shortys verliert an Fahrt, sie verlieren jetzt die eignen dann eingesetzten geliehenen Aktien, ihre Kaufwände lösen sich auf, sie müssen covern, der Kurs erholt sich bis 22 Uhr. ...
N
Nick13, Freitag 11:41 Uhr
0
danke...
c
cabal06ba, Freitag 11:31 Uhr
0

kann man heute kaufen?

Auf deutschen Handelsplätzen, natürlich.
N
Nick13, Freitag 11:11 Uhr
0
kann man heute kaufen?
N
Nick13, Freitag 11:11 Uhr
0
kann man heute kaufen?
M
Morle76, Freitag 10:53 Uhr
0

Zumindest kein ami Abverkauf heute. 😁

Ups zu zeitig gesagt kein Abverkauf. 🙄
.Perhaps.
.Perhaps., Freitag 10:42 Uhr
1

Danke ! 🙂 Übrigens, teste die KI ruhig mal auf ihre " Intelligenz ", da ist keine. Sie kann nur ultraschnell, quasi in Echtzeit, logisch erscheinende Bausteine verknüpfen, statistische Daten abrufen oder Gebrauchsanweisungen für alles präsentieren. Frag sie mal panisch, warum das Management am 2.6. im SEC Filing den RS und die krasse Verwässerung will. Sie wird dich präzise über die Finanzlage aufklären, dir was von Delisting erzählen u.s.w. Aber... sie kommt eigenständig nicht auf die " Idee " die Angaben mit der Verlängerung des ATM - Programm abzugleichen und zu " erkennen " das hier was faul im Staate Dänemark ist....da muß man sie selber mit ihrer virtuellen Nase erst drauf stubsen...😉

Sehr gut. Endlich mal jemand, der begriffen hat, daß KI nur brauchbare Antworten liefert, wenn die Fragestellung in die Tiefe geht. Und dazu muß man nach wie vor den eigenen Kopf einschalten und selbst recherchieren.
M
Morle76, Freitag 10:41 Uhr
0
Zumindest kein ami Abverkauf heute. 😁
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 10:34 Uhr
0
NICHT IMMER DENKEN.....BEDENKEN AUCH...erst kurz nach 05:00 uhr in USA 😂
a
alexanderjanein, Freitag 10:11 Uhr
1

Montag geht's dann wohl heiter weiter

Montag explodierts hier wieder 🚀🚀 Nächste Woche ist die Woche, in dem die 10 Tage Regelung erfolgreich überwunden wird 🤑
M
MacFat, Freitag 8:52 Uhr
1
Montag geht's dann wohl heiter weiter
a
alexanderjanein, Freitag 8:00 Uhr
0

Denke heute wird sich das Ding nicht viel bewegen

Denke ich auch, heute wird wahrscheinlich ruhig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,82 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Investmentchancen -4,21 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Security der nächsten Generation -0,85 %
Alle Diskussionen