OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,59 EUR
+19,55 % +0,26
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.450
G
Goekhan553, Freitag 18:49 Uhr
1
OTLK – Am 18. Juni 2026 schloss die Aktie zum sechsten Mal in Folge an einem Tag über 1,00 US-Dollar und erfüllte damit wieder die NASDAQ-Vorgaben. Der 18. Juni 2026 markiert den 6. von 10 aufeinanderfolgenden Tagen, an denen die Aktie über 1,00 US-Dollar schließt, wodurch OTLK die NASDAQ-Konformität wiedererlangt. Es sind noch mindestens vier aufeinanderfolgende Handelstage nötig, damit OTLK die Nasdaq-Konformitätsanforderungen erfüllt und die Marke von 1,00 US-Dollar überschreitet!
M
MacFat, Freitag 18:47 Uhr
0
@R. lass mal die Rechner glühen bitte !!! VAMOOOS
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 18:42 Uhr
0

Boa bitte🤣🤣🤣

Hab alles versucht...komme nicht durch die warteschleife....😝
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 18:40 Uhr
0

An nem Feiertag...von einer Behörde...😂

Warum eigentlich Nicht? 🙄...aber vielen Dank für die Aufklärung...👨‍❤️‍👨😂
c
cabal06ba, Freitag 18:26 Uhr
2
Hier mal ne schöne Vorlage, wie man als Aktionär einen Unternehmensvorstand in die Mangel nimmt (siehe Fragenkatalog) weiter unten: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bernd-foertsch-ueber-biontech-ich-will-wissen-was-sache-ist-20403213.html Wer hat Zeit und Lust sowas mal an OTL hinsichtlich der Finanzierungsplanung (insbesondere HV-Anträge) aufzusetzen? Ich nominiere die KI von @Rpunkt als unser Sprachrohr. 😆
c
cabal06ba, Freitag 16:26 Uhr
0

Heute FDA MELDUNG 🤣😂

An nem Feiertag...von einer Behörde...😂
H
Hihojo100, Freitag 15:08 Uhr
0

Heute FDA MELDUNG 🤣😂

Boa bitte🤣🤣🤣
M
MacFat, Freitag 15:07 Uhr
1
🎚️🎛️🎚️♿♿♿↗️↗️
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 15:07 Uhr
0
Heute FDA MELDUNG 🤣😂
M
MacFat, Freitag 15:03 Uhr
0
😂🤣😂🤌🏼👌🏼
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 15:02 Uhr
0

Alter ich sauf Grad Batido de Sandia (ohne push) und hab mir vorhin nen Pulpo a la Cartagenera reingemampft 🙈🧘🏼‍♂️

Pulpo?🤢....das viehzeug habe ich immer beim Angeln eigetauscht oder direkt verkauft😂
M
MacFat, Freitag 14:59 Uhr
0
Wie löscht man nochmal 🫪🚀
M
MacFat, Freitag 14:59 Uhr
0
_______/ bitteschön
M
MacFat, Freitag 14:58 Uhr
0
Alter ich sauf Grad Batido de Sandia (ohne push) und hab mir vorhin nen Pulpo a la Cartagenera reingemampft 🙈🧘🏼‍♂️
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:58 Uhr
0

🦊🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Egal was du so nimmst....schieb was davon rüber😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
7 Virgin Galactica -10,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
7 Virgin Galactica -10,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
Alle Diskussionen