OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,546 EUR
-2,80 % -0,045
17:08:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.561
Ido89
Ido89, Gestern 22:04 Uhr
0

Du MÄDCHEN

Mimimi 🤣🤣🤣 ja war nicht gut aber egalllllll. Ist ja noch was da 😬😬. Ey bin neu auf der Börse bisschen Eier müssen noch wachsen haha
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:03 Uhr
0

🖐 bei 1,22€ 50% 🫠🫠

Du MÄDCHEN
R
Rpunkt, Gestern 22:03 Uhr
0

1,833 USD mit der Glocke. Sauber 👍

Zu früh, brutaler Dip auf 1,8300 mit der Glocke.🤷
x
xBagger, Gestern 22:03 Uhr
0

So mit OH ....🤣...wer hat verkauft?

no pasa nada 🚀🚀🚀🚀
a
alexanderjanein, Gestern 22:02 Uhr
0

Ah alles gut will mich nicht beschweren gewinn ist gewinn hab ja noch die Hälfte. Freu mich trozdem für euch mit😬

Genau, die richtige Einstellung 👌🏼
Ido89
Ido89, Gestern 22:02 Uhr
2

Hm das tut mir leid 😕

Ah alles gut will mich nicht beschweren gewinn ist gewinn hab ja noch die Hälfte. Freu mich trozdem für euch mit😬
Ido89
Ido89, Gestern 22:01 Uhr
0

1,833 USD mit der Glocke. Sauber 👍

Von dir kommen keine negativen KI Analysen mehr 🤣
a
alexanderjanein, Gestern 22:01 Uhr
0

🖐 bei 1,22€ 50% 🫠🫠

Hm das tut mir leid 😕
R
Rpunkt, Gestern 22:01 Uhr
1
1,833 USD mit der Glocke. Sauber 👍
Ido89
Ido89, Gestern 22:00 Uhr
0
🖐 bei 1,22€ 50% 🫠🫠
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:59 Uhr
0
So mit OH ....🤣...wer hat verkauft?
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:58 Uhr
0
Last min RAKETE?😶‍🌫️
Ido89
Ido89, Gestern 21:58 Uhr
0
Also die Performance ist echt krass in den letzt 4 wochen
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:56 Uhr
0
Raus mit den pennyflippern....🤑😝
Ido89
Ido89, Gestern 21:54 Uhr
0
1,63 ist endkurs um 22 uhr
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:53 Uhr
0
Schönes W im chart....= 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,69 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
10 Gorilla +7,81 %
Alle Diskussionen