OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,536 EUR
-3,40 % -0,054
21:51:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.603
M
MamaCoona, 8:04 Uhr
0

Die Prognosen des Schillya's werden immer ambitionierter. Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass wir wieder ne Vorzeichenumkehr mit signifikantem Zuwachs hinlegen, fresse ich nen Besen. Es wäre zu schön, aber mit 50% ist die Latte arg hoch 🙈

Ich weiß 😂
Böserjunge
Böserjunge, 7:59 Uhr
1

Leute der ist woll vom Topferl aufs Kopferl gefallen als Kind und seitdem hat er sich nich erholt 🤛 Guten Morgen und erfolgreichen Tag knacken wir die Vier fuffzisch 🤙

Jetzt weiss ich wo das berühmte Top-schlagen her kommt🤣🤣🤕
Böserjunge
Böserjunge, 7:58 Uhr
0
Achtung: noch 3 min bis SCHILLY-SHORT .....schnell raus....😝😝
P
Popexx69, 7:57 Uhr
0
Leute der ist woll vom Topferl aufs Kopferl gefallen als Kind und seitdem hat er sich nich erholt 🤛 Guten Morgen und erfolgreichen Tag knacken wir die Vier fuffzisch 🤙
Böserjunge
Böserjunge, 7:54 Uhr
0

Ich hab mir schon nen neuen Indikator in meine Charts eingebaut !!! Den Schilly-indicator ! Funktioniert super mit dem Cathy Wutz -Indicator !!!

The Short-Schilly🤣🤣
M
MacFat, 7:53 Uhr
1

Wechsel mal dein " SHIRT" von gestern 🤣🤣....,ab jetzt folge ich dir und mache einfach das Gegenteil von dem was du von dir gibst,spare ich mir jede Recherche und bin 100% Save!🤣🤣🤣.......

Ich hab mir schon nen neuen Indikator in meine Charts eingebaut !!! Den Schilly-indicator ! Funktioniert super mit dem Cathy Wutz -Indicator !!!
Böserjunge
Böserjunge, 7:45 Uhr
0
@Ido89 ist bestimmt schon beim Bäcker und holt uns allen lecker Frühstück....gutes Mädchen🥰....🤣😂😂😂😂😝
Böserjunge
Böserjunge, 7:42 Uhr
0

Bin schon bei Kaffee Nr. 3🙌🥳

🫪
M
Max92., 7:41 Uhr
0

Musst du diesen 🤡 wecken?.....hättest wenigstens bis nach dem☕️ warzen können😂

Bin schon bei Kaffee Nr. 3🙌🥳
Böserjunge
Böserjunge, 7:41 Uhr
0

Die Prognosen des Schillya's werden immer ambitionierter. Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass wir wieder ne Vorzeichenumkehr mit signifikantem Zuwachs hinlegen, fresse ich nen Besen. Es wäre zu schön, aber mit 50% ist die Latte arg hoch 🙈

Deswegen liket er sich auch selber....mehr Bestätigung und Selbstbewustsein geht nicht🤣
Böserjunge
Böserjunge, 7:39 Uhr
0

Donnerstag dann Vier fuffzisch 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Hallo Freund, ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute! 🍀☕️.
Böserjunge
Böserjunge, 7:37 Uhr
0

Schillya wie läuft der Kurs heute?

Musst du diesen 🤡 wecken?.....hättest wenigstens bis nach dem☕️ warzen können😂
B
Baustahlbernd, 7:36 Uhr
0

Bisher bedeutete das: Leite, kauft jetzt nochmal günstig, heute Abend stehen wir bei +50%

Die Prognosen des Schillya's werden immer ambitionierter. Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass wir wieder ne Vorzeichenumkehr mit signifikantem Zuwachs hinlegen, fresse ich nen Besen. Es wäre zu schön, aber mit 50% ist die Latte arg hoch 🙈
Böserjunge
Böserjunge, 7:36 Uhr
0

Heute gibt’s saftige -50% und mein Shirt von gestern wird euch grillen

Wechsel mal dein " SHIRT" von gestern 🤣🤣....,ab jetzt folge ich dir und mache einfach das Gegenteil von dem was du von dir gibst,spare ich mir jede Recherche und bin 100% Save!🤣🤣🤣.......
M
MacFat, 7:33 Uhr
0
Donnerstag dann Vier fuffzisch 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,99 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,78 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,99 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,51 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,92 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
9 $ZETA +6,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen