OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,47 EUR
-3,29 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.881
H
Hihojo100, Gestern 15:38 Uhr
0

Eier....ganz Wichtig!!🤣

Ja halte sowieso. Hab es mir heute nur etwas anders vorgestellt bzw erhofft😅
s
schillya, Gestern 15:38 Uhr
0
Kaum Volumen da geht’s Richtung Erdboden
H
Hihojo100, Gestern 15:37 Uhr
0

und ich hab grade keine kohle zum ek senken am start 😒

Oh du bist noch im minus?
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 15:36 Uhr
0
Eier....ganz Wichtig!!🤣
x
xBagger, Gestern 15:36 Uhr
0
und ich hab grade keine kohle zum ek senken am start 😒
H
Hihojo100, Gestern 15:34 Uhr
0
Hoffentlich wollen sie nur alle sl abfischen bevor es explodiert
H
Hihojo100, Gestern 15:33 Uhr
0
Puh dip dip dip
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 15:22 Uhr
0
Auf stockiwiwitzki alle sehr bullish...wie sieht es bei Reddit aus?ist da jemand aktiv?
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 15:20 Uhr
0

Short wurde ausgebaut 🙂‍↕️ heute -10%

Dazu..... 🚽
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 15:19 Uhr
0
Für den US-Biotech-Konzern Outlook Therapeutics steht derzeit ein entscheidender Termin im Fokus: Das FDA-Entscheidungsdatum für die Zulassung des Medikaments Lytenava (Bevacizumab) ist auf den 29. Juli 2026 festgesetzt. Dies gilt als das wichtigste Ereignis, da es über den potenziellen Markteintritt des Unternehmens in den USA entscheidet. [1, 2] Die nächsten anstehenden Unternehmens- und Finanztermine im Überblick: 29. Juli 2026: PDUFA-Entscheidungstermin der US-Arzneimittelbehörde FDA über den zugelassenen Zulassungsantrag (BLA) für Lytenava. 13. August 2026: Veröffentlichung der Quartalszahlen (Q3 2026). 16. Juli 2026: Außerordentliche Hauptversammlung. 18. Dezember 2026: Bekanntgabe des Geschäftsberichts für das Gesamtjahr 2026 (unbestätigt)
s
schillya, Gestern 15:12 Uhr
0
Short wurde ausgebaut 🙂‍↕️ heute -10%
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 15:07 Uhr
0
Und @MacFat ....renneP ⬅️ 😂🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 15:06 Uhr
0
Wo is meine Ida🥲😂
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 15:04 Uhr
0

Möchte mal noch eines allgemein los werden: Wenn man nicht weiss wie Märkte funktionieren sondern nur mit Geodreieck und gefährlichen Halbwissen über: short,KE,RS usw um sich wirft ohne gründlich recherche betrieben zu haben,Dann nenne ich das Pushen bzw negative Beeinflussung ! Etwas hinterfragen wenn man unsicher ist gehört zum Lernprozess und dafür sind Foren nunmal AUCH GEDACHT! Wer allerdings ein Synonym im Net benötigt um sich als etwas besseres zu verkaufen....DU HAST MEIN MITLEID! ....so....schluss mit dieser INHALTLOSIGKEIT...🤘

@cabal06ba 😇 beachte Märkte.....haste bestimmt überlesen ,was ja nicht strafbar ist ...😂🤝
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 14:58 Uhr
0

@schillya: Wie läuft dein Short und wie siehst du das, Glas halb voll oder halb leer? 🥂

SHirt*...er versteht nur SHIRT* 😂😇
c
cabal06ba, Gestern 14:41 Uhr
0
@schillya: Wie läuft dein Short und wie siehst du das, Glas halb voll oder halb leer? 🥂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 MSTR und STRC News -6,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen