OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,442 EUR
-1,94 % -0,029
17:26:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.012
MrKnobbers
MrKnobbers, 16. Jun 19:32 Uhr
0

Rpunkt du und deine KI . Schläfst du auch mit der ? Oder wenn die sagt spring von der Brücke tust du das dann auch ?

Sie bringt auch Möglichkeiten in die eigene Berechnung, an die man vorher nicht gedacht hat. Schlecht ist es nicht, mit ihr Daten und Gedanken abzugleichen. Komplett auf sie hören, würde ich aber auch nicht. 😉
N
Nick13, 16. Jun 19:32 Uhr
0
nicht so dolle, 1,04€
M
MamaCoona, 16. Jun 19:32 Uhr
0

ja alles 5000Stk.verkauft.. aber lauer auf einen kleinen Dip um wieder zu kaufen!

Auweia. Viel Glück damit!
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:31 Uhr
0

ja alles 5000Stk.verkauft.. aber lauer auf einen kleinen Dip um wieder zu kaufen!

Was war denn dein EK?
M
MamaCoona, 16. Jun 19:31 Uhr
0

573% steigung ist echt krass. Bin mega glücklich damit. Aus meine 10K sind 67K geworden. 🎉🥳

Herzlichen Glückwunsch 😊 Hälst du noch oder steigst du aus?
N
Nick13, 16. Jun 19:30 Uhr
0

Alles verkauft?

ja alles 5000Stk.verkauft.. aber lauer auf einen kleinen Dip um wieder zu kaufen!
G
Goekhan553, 16. Jun 19:28 Uhr
0
Nach der Zulassung wird ONS-5010/LYTENAVA™ die erste und einzige von der FDA zugelassene ophthalmologische Formulierung von Bevacizumab sein, die durch standardisierte Herstellung, FDA-zugelassene Kennzeichnung und robuste Pharmakovigilanz unterstützt wird.Outlook Therapeuticshat im Vorfeld der Markteinführung Aktivitäten eingeleitet, in Erwartung der bevorstehenden BLA-Genehmigung.
a
alexanderjanein, 16. Jun 19:25 Uhr
0
Viele möchten noch vor der Zulassung aufsteigen und die Kursziele hier sind eindeutig…
a
alexanderjanein, 16. Jun 19:24 Uhr
0
Heute Abend stehen wir bei 1,40€ - tippe ich
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:22 Uhr
0

bin bei 1,19 und 1,23€ raus, um evtl. dadurch ein paar aktien mehr zu kaufen..Hätte heute nicht gedacht das die so hoch geht.

Alles verkauft?
N
Nick13, 16. Jun 19:21 Uhr
0
bin bei 1,19 und 1,23€ raus, um evtl. dadurch ein paar aktien mehr zu kaufen..Hätte heute nicht gedacht das die so hoch geht.
c
cabal06ba, 16. Jun 19:20 Uhr
0

Junge was ist hier los

Schonmal Google News für heutige Meldungen bemüht? 🤔
R
Rpunkt, 16. Jun 19:19 Uhr
0

Rpunkt du und deine KI . Schläfst du auch mit der ? Oder wenn die sagt spring von der Brücke tust du das dann auch ?

*gähn* 🥱
a
alexanderjanein, 16. Jun 19:19 Uhr
1

ja, da gibt es keine 100% Zeit..aber ich habe auch festgestellt das es nach 20 Uhr kleine Gewinnmitnahmen gibt..

Kann man nicht pauschalisieren. Oft geht es auch noch mal richtig ab zur Power hour um 21 Uhr
a
alexanderjanein, 16. Jun 19:19 Uhr
0

Ich bin reich

Ich auch - an Liebe ❤️
N
Nick13, 16. Jun 19:18 Uhr
0
ja, da gibt es keine 100% Zeit..aber ich habe auch festgestellt das es nach 20 Uhr kleine Gewinnmitnahmen gibt..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,33 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,25 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen