OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,562 EUR
+2,73 % +0,042
11:24:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.651
a
alexanderjanein, 17. Jun 21:41 Uhr
0
Richtige Wurst…stehe immer noch bei 1,37€ und damit sehr weit weg von den angeblichen 1,12€…
s
schillya, 17. Jun 21:39 Uhr
0
Aber wer zuletzt lacht ….
K
Kaiman123, 17. Jun 21:39 Uhr
0

Hab’s euch gesagt

Immer noch nicht die 🪰 gemacht...??
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 21:35 Uhr
0
Also mir sagt dieser chart nichts snderes,als dass wir morgen bestimmt 2mio weitere Aktien im float haben werden! ....kann auch falsch geraten sein....also keine ANLAGEBERATUNG😂
s
schillya, 17. Jun 21:35 Uhr
0
Hab’s euch gesagt
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 21:30 Uhr
0

Dabei bist du schon 5 Jahre hier vertreten, 😂 und da nimmt man eigentlich an das man das dann weiß, wann man Möglichkeiten bekommt.

Noch etwas,und wenn och schon 50 jahre hier aktiv wäre,würde dies nichts an meiner einstellung oder meiner Art ändern!...und verbiegen für andere weil sie meinen mich über meine person belehren zu müssen.....🤣.....komm ran und triff auf ALTE SCHULE😎😉
Ido89
Ido89, 17. Jun 21:30 Uhr
0

10 min

Peinlich bist du
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 21:27 Uhr
0

Dabei bist du schon 5 Jahre hier vertreten, 😂 und da nimmt man eigentlich an das man das dann weiß, wann man Möglichkeiten bekommt.

Ich bin nicht hier um Lehrer zu spielen ect, es ist für mich hobby aber aich Gelegenheit in einem und es sollte auch spass machen!...😉
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 21:25 Uhr
0

Dabei bist du schon 5 Jahre hier vertreten, 😂 und da nimmt man eigentlich an das man das dann weiß, wann man Möglichkeiten bekommt.

ECHT jetzt? ...vielen Dank!Ich muss erstmal darüber nachdenken...gib mir etwas vorlaufzeit,sagen wir 5 jahre?...virlen liebfn dank fpr dein verständniss!🧎‍♂️
MrKnobbers
MrKnobbers, 17. Jun 21:22 Uhr
0

Oh,danke.....woher soll ich sowas wissen?....ich habe nur ab und an mehr glück als andere beim raten!😂🤣

Dabei bist du schon 5 Jahre hier vertreten, 😂 und da nimmt man eigentlich an das man das dann weiß, wann man Möglichkeiten bekommt.
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 21:20 Uhr
0

10 min

Vielleicht solltest du lieber im Kinderzimmer bleiben, anstatt dich hier zu blamieren. 🤣😂.
s
schillya, 17. Jun 21:19 Uhr
0
10 min
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,63 %
2 IPO CSG -5,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 VW Hauptdiskussion -0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,99 %
2 IPO CSG -5,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,52 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
9 Siemens Energy -2,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen