OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,536
EUR
-3,40 % -0,054
21:51:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.603
a
alexanderjanein,
Mittwoch 21:59 Uhr
2
Der Kursverlauf war und ist heute richtig stark. Nach 30% gestern, heute kein Rücksetzer, kein Abverkauf, nichts. ☺️💪🏼
Ido89,
Mittwoch 21:58 Uhr
0
Rebound 🤑
Ido89,
17. Jun 21:52 Uhr
0
Wir sind doch wieder bei 1,40€ 🫠
R
Rpunkt,
17. Jun 21:52 Uhr
2
Es werden sehr wahrscheinlich nicht die Shortseller sein, die haben heute ihr Pulver verschossen. Hätte die FED die Zinsen erhöht, hätte das den Kurs ernsthaft in Schwierigkeiten bringen können. Die Shortys stecken tief in den Miesen.
Ido89,
17. Jun 21:51 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Lass uns ein Unternehmen Gründen. Er ist unser erster Patient. INVESTOREN sind ja hier genug die uns unterstützen 🤣
s
a
alexanderjanein,
17. Jun 21:41 Uhr
0
Richtige Wurst…stehe immer noch bei 1,37€ und damit sehr weit weg von den angeblichen 1,12€…
K
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,99 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 9 | $ZETA | +6,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,55 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,11 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 9 | $ZETA | +6,19 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,48 % | Alle Diskussionen |