OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,601 EUR
+0,69 % +0,011
10:19:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.505
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:56 Uhr
0

Ich sperr dich gleich 😂🤣😂

Egal...dann hüpf ich ins eigfne forum
M
MacFat, Freitag 14:55 Uhr
0
Ich sperr dich gleich 😂🤣😂
M
MacFat, Freitag 14:55 Uhr
0
Is ned witzig du A🍑🤬
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:54 Uhr
0

Darf nicht trinken 🤯♿♿😭

Ich auch nicht....aber ....🤣🤣🤣🤣
M
MacFat, Freitag 14:53 Uhr
0

Was passiert heute 15:30 uhr?.....🤣🤣🤣😝

Nüschd nada nijente
M
MacFat, Freitag 14:53 Uhr
0
Darf nicht trinken 🤯♿♿😭
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:52 Uhr
0

wo zocken denn die profis heute ???

Im eigenen Keller mit kistenweise bier und Pokerchips😂
M
MacFat, Freitag 14:51 Uhr
0
ausser hier natürlich !!!
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:51 Uhr
0
Was passiert heute 15:30 uhr?.....🤣🤣🤣😝
M
MacFat, Freitag 14:50 Uhr
0
wo zocken denn die profis heute ???
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:48 Uhr
1

Ziemlich hoch aus rein psychologischer Sicht : Die Shortseller haben über 16 Mio offener Positionen, stecken tief im Minus, da sie auf die Folgen eines Scheitern beim FDRR - Verfahren gewettet haben, Motto : Bisher ( seit 2023 ) verlor Outlook in Serie im Wettstreit mit der FDA.... Sie stehen also mit dem Rücken zur Wand und werden mangels anderer Optionen den gestrigen Handelstag sich schön reden : Seht her, den Bullen ging bei 1,40 fast die Luft aus, noch etwas mehr Power und wir lösen die Abwärtsspirale nach unten aus... Oder : Sie akzeptieren ihre Niederlage und beginnen den kontrollierten Rückzug, covern langsam ihre offenen Positionen, auch wenn es teuer wird = relativ unwahrscheinlich, aber möglich. Auch denkbar : Die Instis lassen sie bewusst in die Bärenfalle laufen, so dass die Positionen der Shortseller zwangsliquidiert werden -> Margin Call -> kein neues Cash -> Game over. 16 Mio offener Positionen die geschlossen werden müssten...was einen heftigen Short Squeeze auslösen würde .

👍🤝
R
Rpunkt, Freitag 14:21 Uhr
0

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieses Szenario Anfang nächster Woche wiederholt?🤔

Ziemlich hoch aus rein psychologischer Sicht : Die Shortseller haben über 16 Mio offener Positionen, stecken tief im Minus, da sie auf die Folgen eines Scheitern beim FDRR - Verfahren gewettet haben, Motto : Bisher ( seit 2023 ) verlor Outlook in Serie im Wettstreit mit der FDA.... Sie stehen also mit dem Rücken zur Wand und werden mangels anderer Optionen den gestrigen Handelstag sich schön reden : Seht her, den Bullen ging bei 1,40 fast die Luft aus, noch etwas mehr Power und wir lösen die Abwärtsspirale nach unten aus... Oder : Sie akzeptieren ihre Niederlage und beginnen den kontrollierten Rückzug, covern langsam ihre offenen Positionen, auch wenn es teuer wird = relativ unwahrscheinlich, aber möglich. Auch denkbar : Die Instis lassen sie bewusst in die Bärenfalle laufen, so dass die Positionen der Shortseller zwangsliquidiert werden -> Margin Call -> kein neues Cash -> Game over. 16 Mio offener Positionen die geschlossen werden müssten...was einen heftigen Short Squeeze auslösen würde .
M
Morle76, Freitag 14:16 Uhr
0
Wo stellt ihr eure körbchen auf? Bei 3, 5, 10 oder 15 Eu?
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 13:26 Uhr
0
Die Wand bleibt bis zur vollendung der Haltefrist! Danach sind 2 szenarien möglich abgesehen von einem seitwärtstrend!...1.Institutionelle käufe ...kurs steigt und zwingt shortys zum covern...wenn das offensichtlich wird ,werden HF den Kurs hoch treiben ! 2. Nix passiert und shortys werden versuchen massiv den kurs zu drücken und damit viele kleinanleger zum verkauf zu verleiten ...mehr gibt meine Bowlingkugel nicht preis😂
A
Anton89, Freitag 13:13 Uhr
0

Korrektur : " ihre VERKAUFSwände lösen sich auf... "

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieses Szenario Anfang nächster Woche wiederholt?🤔
R
Rpunkt, Freitag 12:38 Uhr
1

Aber nur, wenn die Kleinanleger nicht wieder das Spiel der Shortseller brav mitspielen, gestern wäre es schief gegangen bei 1,40 $ , hätten die risikofreudigeren Fonds nicht genüsslich bei 1,40 die Stücke EINgesammelt. Der Ablauf : Shortys starten 15.35 Uhr Großangriff, durchbrechen die Linien, Kleinanleger verkaufen panisch, liefern den Shortys damit fortwährend neue Munition, sie können 1 (!) Aktie zigmal kaufen, verkaufen, kaufen und von vorn ( Hochgeschwindigkeitshandel ) - also teurer verkaufen als sie sie zurückkaufen. Dadurch verpulvern sie (vorerst) keine der eignen geliehenen Stücke. Erst bei 1,40 kam die knallharte Betonwand der Instis, sie saugten die Stücke dankbar auf, das Spiel der Shortys verliert an Fahrt, sie verlieren jetzt die eignen dann eingesetzten geliehenen Aktien, ihre Kaufwände lösen sich auf, sie müssen covern, der Kurs erholt sich bis 22 Uhr. ...

Korrektur : " ihre VERKAUFSwände lösen sich auf... "
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Siemens Energy -5,77 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -31,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,91 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,68 %
5 IPO CSG -1,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
7 Siemens Energy -6,04 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen