OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,591 EUR
-0,81 % -0,013
10:18:14 Uhr, Gettex
Kommentare 9.505
c
cabal06ba, Freitag 18:26 Uhr
2
Hier mal ne schöne Vorlage, wie man als Aktionär einen Unternehmensvorstand in die Mangel nimmt (siehe Fragenkatalog) weiter unten: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bernd-foertsch-ueber-biontech-ich-will-wissen-was-sache-ist-20403213.html Wer hat Zeit und Lust sowas mal an OTL hinsichtlich der Finanzierungsplanung (insbesondere HV-Anträge) aufzusetzen? Ich nominiere die KI von @Rpunkt als unser Sprachrohr. 😆
c
cabal06ba, Freitag 16:26 Uhr
0

Heute FDA MELDUNG 🤣😂

An nem Feiertag...von einer Behörde...😂
H
Hihojo100, Freitag 15:08 Uhr
0

Heute FDA MELDUNG 🤣😂

Boa bitte🤣🤣🤣
M
MacFat, Freitag 15:07 Uhr
1
🎚️🎛️🎚️♿♿♿↗️↗️
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 15:07 Uhr
0
Heute FDA MELDUNG 🤣😂
M
MacFat, Freitag 15:03 Uhr
0
😂🤣😂🤌🏼👌🏼
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 15:02 Uhr
0

Alter ich sauf Grad Batido de Sandia (ohne push) und hab mir vorhin nen Pulpo a la Cartagenera reingemampft 🙈🧘🏼‍♂️

Pulpo?🤢....das viehzeug habe ich immer beim Angeln eigetauscht oder direkt verkauft😂
M
MacFat, Freitag 14:59 Uhr
0
Wie löscht man nochmal 🫪🚀
M
MacFat, Freitag 14:59 Uhr
0
_______/ bitteschön
M
MacFat, Freitag 14:58 Uhr
0
Alter ich sauf Grad Batido de Sandia (ohne push) und hab mir vorhin nen Pulpo a la Cartagenera reingemampft 🙈🧘🏼‍♂️
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:58 Uhr
0

🦊🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Egal was du so nimmst....schieb was davon rüber😂
M
MacFat, Freitag 14:56 Uhr
0
🦊🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:56 Uhr
0

Ich sperr dich gleich 😂🤣😂

Egal...dann hüpf ich ins eigfne forum
M
MacFat, Freitag 14:55 Uhr
0
Ich sperr dich gleich 😂🤣😂
M
MacFat, Freitag 14:55 Uhr
0
Is ned witzig du A🍑🤬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Siemens Energy -5,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,13 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
7 Siemens Energy -5,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
9 VW Hauptdiskussion -2,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
Alle Diskussionen