OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,611 EUR
+1,32 % +0,021
07:48:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.468
M
MacFat, Freitag 19:05 Uhr
2
Wann sind die 10 Tage über 1 $ geschafft? Das Ziel ist frühestens am Donnerstag, den 25. Juni 2026 erreicht. Die Nasdaq-Regel besagt, dass der offizielle Schlusskurs an 10 aufeinanderfolgenden Handelstagen bei mindestens 1,00 $ liegen muss. Da der heutige Freitag (19. Juni) aufgrund des Juneteenth-Feiertags ein börsenfreier Tag in den USA ist, zählt er nicht in die Frist hinein. Die Zählung sieht aktuell wie folgt aus: 11. bis 18. Juni 2026: Tag 1 bis Tag 6 sind erfolgreich absolviert. Die Schlusskurse lagen in diesem Zeitraum durchgehend deutlich über der Marke (zwischen 1,10 $ und 1,65 $). 19. Juni 2026: US-Börsenfeiertag, der Handel ruht. 22. bis 25. Juni 2026: Tag 7 bis Tag 10 stehen an den kommenden Handelstagen aus. Voraussetzung für die Erfüllung ist, dass der OTLK-Kurs auch von kommendem Montag bis einschließlich Donnerstag täglich bei mindestens 1,00 $ schließt. Wenn das gelingt, wird die Nasdaq das Unternehmen im Anschluss formell darüber informieren, dass das Delisting-Risiko abgewendet wurde.
G
Goekhan553, Freitag 18:50 Uhr
2
Also noch bis nächsten Donnerstag ? In dem Forum geht die Mehrheit davon aus das wenn die Tage auch durch sind die FDA Entscheidung kommen könnte Anfang Juli .
G
Goekhan553, Freitag 18:49 Uhr
1
OTLK – Am 18. Juni 2026 schloss die Aktie zum sechsten Mal in Folge an einem Tag über 1,00 US-Dollar und erfüllte damit wieder die NASDAQ-Vorgaben. Der 18. Juni 2026 markiert den 6. von 10 aufeinanderfolgenden Tagen, an denen die Aktie über 1,00 US-Dollar schließt, wodurch OTLK die NASDAQ-Konformität wiedererlangt. Es sind noch mindestens vier aufeinanderfolgende Handelstage nötig, damit OTLK die Nasdaq-Konformitätsanforderungen erfüllt und die Marke von 1,00 US-Dollar überschreitet!
M
MacFat, Freitag 18:47 Uhr
0
@R. lass mal die Rechner glühen bitte !!! VAMOOOS
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 18:42 Uhr
0

Boa bitte🤣🤣🤣

Hab alles versucht...komme nicht durch die warteschleife....😝
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 18:40 Uhr
0

An nem Feiertag...von einer Behörde...😂

Warum eigentlich Nicht? 🙄...aber vielen Dank für die Aufklärung...👨‍❤️‍👨😂
c
cabal06ba, Freitag 18:26 Uhr
2
Hier mal ne schöne Vorlage, wie man als Aktionär einen Unternehmensvorstand in die Mangel nimmt (siehe Fragenkatalog) weiter unten: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bernd-foertsch-ueber-biontech-ich-will-wissen-was-sache-ist-20403213.html Wer hat Zeit und Lust sowas mal an OTL hinsichtlich der Finanzierungsplanung (insbesondere HV-Anträge) aufzusetzen? Ich nominiere die KI von @Rpunkt als unser Sprachrohr. 😆
c
cabal06ba, Freitag 16:26 Uhr
0

Heute FDA MELDUNG 🤣😂

An nem Feiertag...von einer Behörde...😂
H
Hihojo100, Freitag 15:08 Uhr
0

Heute FDA MELDUNG 🤣😂

Boa bitte🤣🤣🤣
M
MacFat, Freitag 15:07 Uhr
1
🎚️🎛️🎚️♿♿♿↗️↗️
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 15:07 Uhr
0
Heute FDA MELDUNG 🤣😂
M
MacFat, Freitag 15:03 Uhr
0
😂🤣😂🤌🏼👌🏼
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 15:02 Uhr
0

Alter ich sauf Grad Batido de Sandia (ohne push) und hab mir vorhin nen Pulpo a la Cartagenera reingemampft 🙈🧘🏼‍♂️

Pulpo?🤢....das viehzeug habe ich immer beim Angeln eigetauscht oder direkt verkauft😂
M
MacFat, Freitag 14:59 Uhr
0
Wie löscht man nochmal 🫪🚀
M
MacFat, Freitag 14:59 Uhr
0
_______/ bitteschön
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ast Space Mobile -3,31 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,82 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 Investmentchancen -4,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen