OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,611 EUR
+1,32 % +0,021
07:36:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.461
a
alexanderjanein, Gestern 15:28 Uhr
0
Und wer kann es hier auch kaum erwarten? 😎🚀
n
nursozumspass, Gestern 15:06 Uhr
1
Nicht wenn man schon investiert ist 😅
I
Iconix, Gestern 14:54 Uhr
0
60% an einem Tag hmm 🤨 Wäre mir persönlich zu heiss
n
nursozumspass, Gestern 14:50 Uhr
0
Wer noch etwas spannendes sucht, Definium Therapeutics hat seine Ergebnisse bekanntgegeben und liegt jetzt schon bei +60%
M
Michawl, Gestern 14:49 Uhr
0

Würde ich Uch sagen.

Würde ich auch sagen.
M
Michawl, Gestern 14:48 Uhr
0

Das gibt heute saftige -20%

Würde ich Uch sagen.
M
MacFat, Gestern 14:32 Uhr
0

Das gibt heute saftige -20%

In deinem Portemonnaie ???
M
MrEFkk, Gestern 14:29 Uhr
0
Zumindest mal keinen Squeeze von dem hier so manch einer träumt und rein pusht
s
schillya, Gestern 14:28 Uhr
0
Das gibt heute saftige -20%
M
Max92., Gestern 14:12 Uhr
0
Also i hab jetzt Au No mei letztes Hemd reingesteckt 🙌😃😵‍💫
M
MacFat, Gestern 14:10 Uhr
0
ich hol noch 1 bei us eröffnung
P
Peter2937, Gestern 13:43 Uhr
0

Habe genug Anteile, sollten die 3 Usd kommen gehe ich in Rente 😂

Bei 3 schon? Das müssen ne Menge Anteile sein
M
Max92., Gestern 13:40 Uhr
1
Welches Volumen 🙌😃🥳😂
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:39 Uhr
0
SIEHT FAST SO AUS ALS WOLLTEN SHORTYS DOCH RAUS BEVOR DER MARKT ÖFFNET.....🍀🍀🍀
a
alexanderjanein, Gestern 13:37 Uhr
1
Geht in die richtige Richtung 🤑🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:37 Uhr
0
Seht mal das volumen...und jetzt darüber nachdenken was 16 Mio reine käufe durch shortys hier auslösen würden😉😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
3 Ast Space Mobile -4,74 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Security der nächsten Generation -1,11 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ast Space Mobile -4,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen