OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,601 EUR
+0,69 % +0,011
10:19:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.505
s
schillya, Gestern 15:29 Uhr
0
-20%
a
alexanderjanein, Gestern 15:28 Uhr
0
Und wer kann es hier auch kaum erwarten? 😎🚀
n
nursozumspass, Gestern 15:06 Uhr
1
Nicht wenn man schon investiert ist 😅
I
Iconix, Gestern 14:54 Uhr
0
60% an einem Tag hmm 🤨 Wäre mir persönlich zu heiss
n
nursozumspass, Gestern 14:50 Uhr
0
Wer noch etwas spannendes sucht, Definium Therapeutics hat seine Ergebnisse bekanntgegeben und liegt jetzt schon bei +60%
M
Michawl, Gestern 14:49 Uhr
0

Würde ich Uch sagen.

Würde ich auch sagen.
M
Michawl, Gestern 14:48 Uhr
0

Das gibt heute saftige -20%

Würde ich Uch sagen.
M
MacFat, Gestern 14:32 Uhr
0

Das gibt heute saftige -20%

In deinem Portemonnaie ???
M
MrEFkk, Gestern 14:29 Uhr
0
Zumindest mal keinen Squeeze von dem hier so manch einer träumt und rein pusht
s
schillya, Gestern 14:28 Uhr
0
Das gibt heute saftige -20%
M
Max92., Gestern 14:12 Uhr
0
Also i hab jetzt Au No mei letztes Hemd reingesteckt 🙌😃😵‍💫
M
MacFat, Gestern 14:10 Uhr
0
ich hol noch 1 bei us eröffnung
P
Peter2937, Gestern 13:43 Uhr
0

Habe genug Anteile, sollten die 3 Usd kommen gehe ich in Rente 😂

Bei 3 schon? Das müssen ne Menge Anteile sein
M
Max92., Gestern 13:40 Uhr
1
Welches Volumen 🙌😃🥳😂
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:39 Uhr
0
SIEHT FAST SO AUS ALS WOLLTEN SHORTYS DOCH RAUS BEVOR DER MARKT ÖFFNET.....🍀🍀🍀
a
alexanderjanein, Gestern 13:37 Uhr
1
Geht in die richtige Richtung 🤑🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Siemens Energy -5,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,13 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
7 Siemens Energy -5,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
9 VW Hauptdiskussion -2,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
Alle Diskussionen