OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:31:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.374
c
cabal06ba, Donnerstag 16:14 Uhr
0

Aber hier ist böserjunge drin der hält den kurs oben

Mit Kapital oder INHALTEN? 😬
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:12 Uhr
0

Ne, sag das nicht, ein geschätzter Kollege hat schon einige Besen an BTAI verloren. 🫣

Aber hier ist böserjunge drin der hält den kurs oben
c
cabal06ba, Donnerstag 16:11 Uhr
0

Die 1 dollar marke werden wir hier heute definitiv nicht unterschreiten, sonst fress ich einen Besen

Ne, sag das nicht, ein geschätzter Kollege hat schon einige Besen an BTAI verloren. 🫣
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:09 Uhr
1

Eine Frage in die Runde. Heute ist unter zehnter Tag, wo es über 1 Dollar bleiben muss oder?

Die 1 dollar marke werden wir hier heute definitiv nicht unterschreiten, sonst fress ich einen Besen
M
MamaCoona, Donnerstag 16:06 Uhr
0
Wo ist denn der Spaßvogel, der was von Short Squeeze bei Wendys erzählt hat? Die sind seitdem 10% runtergegangen
M
MamaCoona, Donnerstag 16:04 Uhr
0
Also ich hab bei 1,42€ nochmal ein Schweinchen genommen 🤞
H
Hihojo100, Donnerstag 16:04 Uhr
0

Kein Volumen und wird fröhlich abverkauft…etwas blöd bei zu hohem Einstandskurs…🚀 kommt wohl nach -10-20% 🙈

Denke vielleicht werden die 1.50 getestet dann steigt es wieder
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, Donnerstag 16:03 Uhr
0
Kein Volumen und wird fröhlich abverkauft…etwas blöd bei zu hohem Einstandskurs…🚀 kommt wohl nach -10-20% 🙈
M
MamaCoona, Donnerstag 16:03 Uhr
0

Eine Frage in die Runde. Heute ist unter zehnter Tag, wo es über 1 Dollar bleiben muss oder?

Ja
A
Alpenmann, Donnerstag 15:57 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/outlook-therapeutics-aktie-insider-kaufen-fuer-123-millionen/801320
B
Bilalazim, Donnerstag 15:54 Uhr
2
Eine Frage in die Runde. Heute ist unter zehnter Tag, wo es über 1 Dollar bleiben muss oder?
H
Hihojo100, Donnerstag 15:26 Uhr
0

Warum fragen wir nicht unser Orakel..

🤣🤣🤣🤣🤣
B
Baustahlbernd, Donnerstag 15:26 Uhr
0
@Schillya grüß dich, was meinst du wie sich der Kurs heute entwickelt? Im Voraus vielen Dank für deine geschätzte Expertise 👍
B
Baustahlbernd, Donnerstag 15:24 Uhr
0

Und was denkt ihr? Wird heute ein langweiliger tag ohne viel Bewegung oder schießt es hoch oder runter? Lg

Warum fragen wir nicht unser Orakel..
M
MamaCoona, Donnerstag 15:23 Uhr
0

Glaube nicht das wir nochmal so tief fallen. Wäre krass

Wünschen tu ich mir das eigentlich auch nicht 😅
H
Hihojo100, Donnerstag 15:21 Uhr
0

Hoch und runter. Wenn wir nochmal unter 1.20€ kommen, leg ich nochmal nach. Die $1 müssen bei der Schlussglocke stehen.

Glaube nicht das wir nochmal so tief fallen. Wäre krass
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen