OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
R
Rpunkt, Donnerstag 16:39 Uhr
0

Das könnte heut Abend, oder morgen noch richtig knallen. 💪😊

Aber aufgeben tun sie noch nicht, gerade eine neue Attacke auf die 1,65 ...und Rebound auf 1,668 während ich schreibe, und zurück auf 1,6501...🫣
c
cabal06ba, Donnerstag 16:32 Uhr
1

Scheibchen sollte das heißen 😂 Das Schweinchen hat aber anscheinend mehr Glück gebracht 🐷

Witzig, und ich dachte jetzt seit ner halben Stunde, ich hätte neuen Börsen-Slang gelernt. 😂
M
MamaCoona, Donnerstag 16:30 Uhr
0

Glückwunsch und schon im Plus 🫵🚀

Scheibchen sollte das heißen 😂 Das Schweinchen hat aber anscheinend mehr Glück gebracht 🐷
Consti22
Consti22, Donnerstag 16:30 Uhr
0

Sieht aus, als hätten ein paar Juni - Shorties ( 1,55 - 1,60 ) erst mal die Gelegenheit bei 1,57 genutzt und glattgestellt ? 🤔 Egal, was auch immer, läuft jedenfalls . 🤷

Das könnte heut Abend, oder morgen noch richtig knallen. 💪😊
R
Rpunkt, Donnerstag 16:27 Uhr
1
Sieht aus, als hätten ein paar Juni - Shorties ( 1,55 - 1,60 ) erst mal die Gelegenheit bei 1,57 genutzt und glattgestellt ? 🤔 Egal, was auch immer, läuft jedenfalls . 🤷
c
cabal06ba, Donnerstag 16:27 Uhr
0

ich hab echt gekämpft bei 1.37.........aber mein frau hat gesagt ,nein gibt kein geld mehr 😂

Meine Frau hat mir was vom Kühlschrank-Konto geliehen...morgen erfährt sie es auch... 😚
c
cabal06ba, Donnerstag 16:25 Uhr
0
🩳🔥😏
x
xBagger, Donnerstag 16:24 Uhr
0

Wer fragt der verliert wie auf der arbeit einfach machen 🤪🤪

bin doch nicht verrückt ,dann bin ich erledigt 😂🚀
R
Rapha92, Donnerstag 16:24 Uhr
0
Ja und jetzt? Weiter bitte ⬆️📈😃🥳
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:22 Uhr
0

ich hab echt gekämpft bei 1.37.........aber mein frau hat gesagt ,nein gibt kein geld mehr 😂

Wer fragt der verliert wie auf der arbeit einfach machen 🤪🤪
x
xBagger, Donnerstag 16:21 Uhr
0
ich hab echt gekämpft bei 1.37.........aber mein frau hat gesagt ,nein gibt kein geld mehr 😂
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:21 Uhr
0

Also ich hab bei 1,42€ nochmal ein Schweinchen genommen 🤞

Glückwunsch und schon im Plus 🫵🚀
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:20 Uhr
0
Da ist sie die Rakete
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:19 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:19 Uhr
0
🧨🧨🧨🧨🧨
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:15 Uhr
0
Beides 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen