OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.396
Ido89
Ido89, Donnerstag 22:31 Uhr
0

Ok...kleiner tipp,...McFat mag schoki 🤣🤣

Hell oder dunkel?
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:31 Uhr
0

Ich nehm McFat will dich fremdgeher nicht mehr

Ok...kleiner tipp,...McFat mag schoki 🤣🤣
c
cabal06ba, Donnerstag 22:30 Uhr
0

Es ist bedauerlich, wie stark deine Eifersucht ausgeprägt ist. 😂.

Braucht er nicht hegen, das Angebot mit den Beistellbettchen steht. 🫶🏻
Ido89
Ido89, Donnerstag 22:29 Uhr
0

Es ist bedauerlich, wie stark deine Eifersucht ausgeprägt ist. 😂.

Ich nehm McFat will dich fremdgeher nicht mehr
c
cabal06ba, Donnerstag 22:29 Uhr
0

Da wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt

Nicht, wenn er das gestern gemacht hat.
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:29 Uhr
0

Hahaha der war gut

Es ist bedauerlich, wie stark deine Eifersucht ausgeprägt ist. 😂.
M
MacFat, Donnerstag 22:28 Uhr
0

Wollte hier nicht jemand zu Wendy's umschichten und dann mit den Gewinnen hier wieder tiefer rein? 🤔

Da wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:27 Uhr
0

Hab morgen HomeOffice, da kriegste dann auch all die Aufmerksamkeit zu deinem ☕, die du verdienst. 🫂 💐

🫣😂
Ido89
Ido89, Donnerstag 22:27 Uhr
0

Konnte keinen bedeutsamen erkennen, wahrscheinlich wieder zu flüchtig gelesen und vergessen, dir nen wunderschönen Abend zu wünschen. 😛

Hahaha der war gut
c
cabal06ba, Donnerstag 22:27 Uhr
0
Wollte hier nicht jemand zu Wendy's umschichten und dann mit den Gewinnen hier wieder tiefer rein? 🤔
M
MacFat, Donnerstag 22:26 Uhr
0

Ok....komm...ich bin ja grossmütig.....🫂🤝😂....den wünsche ich dir auch

Du bist halt doch n guter 🤣
M
MacFat, Donnerstag 22:24 Uhr
0
Na bei dem Volumen dann eher raketito
M
MacFat, Donnerstag 22:24 Uhr
0
Raketeeee
c
cabal06ba, Donnerstag 22:23 Uhr
0
Nur 8,86M Volumen heute, Schilly hat also erstmal nur klein gekauft.
c
cabal06ba, Donnerstag 22:20 Uhr
0

Ok....komm...ich bin ja grossmütig.....🫂🤝😂....den wünsche ich dir auch

Hab morgen HomeOffice, da kriegste dann auch all die Aufmerksamkeit zu deinem ☕, die du verdienst. 🫂 💐
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:17 Uhr
0

Konnte keinen bedeutsamen erkennen, wahrscheinlich wieder zu flüchtig gelesen und vergessen, dir nen wunderschönen Abend zu wünschen. 😛

Ok....komm...ich bin ja grossmütig.....🫂🤝😂....den wünsche ich dir auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen