Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
P
Patrick2905, 20.10.2023 9:30 Uhr
0
Wollte eigentlich auch noch mal nachlegen. Aber bei dem Spread gerade O.o Ich warte mal noch ab
XQuise
XQuise, 20.10.2023 9:32 Uhr
0
Ich gehe davon aus das es im Pre gleich nochmals anziehen wird, dafür waren wir gestern einfach zu hoch geklettert, um unter die 0.6 kurzfristig zu fallen.. 0.68 ist auch so verdammt verlockend, in Richtung 1 zu laufen. 🫣
B
Börsenhimmel77, 20.10.2023 9:32 Uhr
0
Anzeichen sehen gut aus heute morgen! Auf einen erfolgreichen Tag
G
Gast-754407800, 20.10.2023 9:33 Uhr
0

Moin, ich überlege noch. Rein oder 10 Uhr Amis noch abwarten. 🤔

Warten ist glaube ich gar keine schlechte Idee. Wenns mit viel Volumen zur Kettenreaktion der Gegenbewegung kommt, knallt es über 0,80$ Aber nur meine Meinung. Gestern hat das aber auch geklappt und man hatte genug Zeit einzusteigen. Ob ich mir vertrauen würde, sei mal dahin gestellt + Volumen wird ausschlaggebend sein :D
M
Mr_Handsome, 20.10.2023 9:35 Uhr
0
Preis ALARME ist gesetzt bei 0,7,0,8,0,9,1,0 und alles was dazwischen ist hehe
Feuermelder
Feuermelder, 20.10.2023 9:28 Uhr
0
Moin, ich überlege noch. Rein oder 10 Uhr Amis noch abwarten. 🤔
KoDef
KoDef, 20.10.2023 9:25 Uhr
0
Besten Dank
G
Gast-754407800, 20.10.2023 9:24 Uhr
2

Hält sich gut, sieht nach Widerstand aus...

Chart sieht für kurzfristig auch recht ok aus, würde ich sagen. Könnte Leute anlocken und euch nen Stockwerk hoch fahren. Wünsche euch viel Glück für heute
G
Gecko001, 20.10.2023 9:23 Uhr
1
Spread ist ja wahnsinn
M
Mr_Handsome, 20.10.2023 9:18 Uhr
1
Hält sich gut, sieht nach Widerstand aus...
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 9:09 Uhr
1
Guten Morgen bin gespannt was gleich bei den Amis kommt
P
Paul25, 20.10.2023 9:04 Uhr
0
Ob’s ein dip gibt oder nach oben geht
P
Paul25, 20.10.2023 9:04 Uhr
0
Warten wir mal 10:00 ab
A
Arvalon, 20.10.2023 9:04 Uhr
0
Guten Morgen 🙋‍♀️☕️, bei mir steht es bei 0,605 seit heute Morgen
P
Patrick2905, 20.10.2023 8:56 Uhr
0
Guten Morgen an aller Outlooker :D Ja, steht bei mir auch auf ,60 seit einiger Zeit.
KoDef
KoDef, 20.10.2023 8:56 Uhr
0
0,61 aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen