PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,27 EUR
-1,97 % -0,89
17:37:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.527
G
Gast-754685000, 05.11.2024 8:21 Uhr
0
Oh oh, fängt nicht gut an. Diese Linien hin und her bedeuten Nix gutes.
M
MarcoJ86, 05.11.2024 8:42 Uhr
0
Sind wir doch gewohnt...
G
Gast-754685000, 05.11.2024 9:26 Uhr
0
Da ist ja wieder die 65
G
Gast-754685000, 05.11.2024 13:13 Uhr
0
Einfach nur lächerlich
Pleitier
Pleitier, 05.11.2024 13:42 Uhr
1
Weltuntergang bei Trump, Apokalypse bei Harris.
Pleitier
Pleitier, 05.11.2024 8:11 Uhr
2
Blume und PAG-Vize Meschke sind sich uneins in Sachen E-Schrott-Strategie. Blümchen macht seinem Namen alle Ehre und spielt weiter den Welt-Verschlimmbesserer. Wird Zeit das Meschke das Ruder übernimmt.
Zardoz
Zardoz, 04.11.2024 15:36 Uhr
0
Wenn Trump gewinnt können die Gewerkschaften weiter von der 35-Stunden-Woche träumen, real gibts dann 0-Stunden-Woche, you are fired! Zölle rauf auch auf deutsche Autos! Zwischen China und D macht Trump keinen Unterschied.
Marvis
Marvis, 04.11.2024 15:13 Uhr
1

Morgen noch so ein Anstieg und wir können alle hier happy sein 😛

Und wenn nicht, dann warten wir halt. Evtl sehen wir die 5X doch nie.
G
Gast-754685000, 04.11.2024 11:36 Uhr
0
Morgen noch so ein Anstieg und wir können alle hier happy sein 😛
G
Gast-754685000, 04.11.2024 11:35 Uhr
0
Der RS 2 kommt ja bald 🫠
G
Gast-754685000, 04.11.2024 11:35 Uhr
0

Halt Deinen RS mal lieber, so oder so. 😁

Steht schon beim Händler
G
Gast-754685000, 04.11.2024 11:34 Uhr
0
Ne kommt Facelift
Pleitier
Pleitier, 04.11.2024 11:10 Uhr
0

Alter ist das krank. Haben ja schon lange drauf gewartet

Halt Deinen RS mal lieber, so oder so. 😁
G
Gast-754685000, 04.11.2024 11:06 Uhr
1
Alter ist das krank. Haben ja schon lange drauf gewartet
Marvis
Marvis, 04.11.2024 11:02 Uhr
0

Kommt drauf an wie hoch dein Einsatz/Gewinn ist. 35% Gewinn ist immer schön, würde ich mitnehmen.

Danke...Dir ...jetzt sind es schon 45%. Aber wir haben noch ein kleines Minus 🫣😉
Dani80
Dani80, 04.11.2024 10:55 Uhr
0

Mein/unser Hebel hat heute schon 35%>>> hmm was tun? ✌️🍀

Kommt drauf an wie hoch dein Einsatz/Gewinn ist. 35% Gewinn ist immer schön, würde ich mitnehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,80 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,37 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,20 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen