PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,27 EUR
-1,97 % -0,89
17:37:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.527
Schlaubi77
Schlaubi77, 02.02.2025 9:20 Uhr
0
Montag wird grundsätzlich ein roter Tag wegen Trump und seinen Zöllen
S
Squosch, 02.02.2025 11:44 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Porsche-will-sich-von-zwei-Top-Managern-trennen-article25533345.html
S
Squosch, 02.02.2025 11:45 Uhr
0

Was glaubt ihr, wie reagiert der Kurs, wenn der Vorstand gehen muss ?

Gut
L
Luckyleon20, 02.02.2025 15:24 Uhr
0
Morgen vermutlich tief rot aufgrund der Zölle ?
L
Luckyleon20, 02.02.2025 17:01 Uhr
0
Oder was meint ihr ?
L
Luckyleon20, 02.02.2025 9:12 Uhr
0
Was glaubt ihr, wie reagiert der Kurs, wenn der Vorstand gehen muss ?
Schlaubi77
Schlaubi77, 02.02.2025 8:33 Uhr
1
Blume sollte endlich einen Posten frei machen. Gibt kein Unternehmen in der Größe wo ein ceo 2 Firmen leitet
L
LuckyLukeShoot, 02.02.2025 8:25 Uhr
0

https://m.bild.de/geld/wirtschaft/manager-beben-bei-porsche-gleich-mehrere-vorstaende-sollen-fliegen-679edacbd72ca12c3499c714?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F

https://newsroom.porsche.com/de/2025/unternehmen/porsche-vorstand-moegliche-personelle-veraenderung-38530.html
L
LuckyLukeShoot, 02.02.2025 7:35 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/manager-beben-bei-porsche-gleich-mehrere-vorstaende-sollen-fliegen-679edacbd72ca12c3499c714?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
i
investtt, 01.02.2025 23:20 Uhr
0
wie schaut die Shortquote aktuell aus ?
K
Katzemitbutter, 01.02.2025 11:40 Uhr
0
Hättest halt lieber da dein Geld reinstecken sollen oder was willst du uns jetzt damit sagen
waruyama
waruyama, 31.01.2025 13:09 Uhr
0
Siemens Energy hat bald einen höheren Aktienkurs als Porsche. Vor einem Jahr krebsten die noch bei 14€ rum, während wir hier bei 80€ standen.
waruyama
waruyama, 30.01.2025 9:16 Uhr
0

Wenn rüber in die USA, dann bitte konsequent. Raus aus dem DAX, hin zur NYSE.

Und dann einen auf Linde-Aktie machen :)
Pleitier
Pleitier, 29.01.2025 10:32 Uhr
2
Wenn rüber in die USA, dann bitte konsequent. Raus aus dem DAX, hin zur NYSE.
E
EimSuRmT, 29.01.2025 7:45 Uhr
2
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/volkswagen-porsche-und-audi-erwaegen-produktion-in-den-usa-als-reaktion-auf-trump/100102265.html
KaterLoth
KaterLoth, 28.01.2025 12:58 Uhr
0
Klaaar und Porsche muss heute natürlich wieder fallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,80 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,67 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,74 %
9 Security der nächsten Generation +2,51 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen