PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,56 EUR
-0,66 % -0,32
16:04:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.520
F
Floe66, 25.06.2025 18:12 Uhr
0
Tja: on the fly - nebenbei - Blümchen scheint echt was drauf zu haben.
C
Carstenso84, 25.06.2025 18:12 Uhr
0

Porsche baut schon gute Autos, das sind aber Verbrenner. Beim Thema Elektro hat man mit dem Taycan und dem Macan voll ins Klo gegriffen, beides Schrott.

Macan ist mega
A
Abwickler, 25.06.2025 18:12 Uhr
0
Wer solche ehemaligen Vorstände hat, braucht keine Konkurrenten.
b
boriso4, 25.06.2025 18:13 Uhr
0
Den ganzen Schrott einstampfen, sich auf reinrassige Sportwagen konzentrieren, ob Elektro oder Verbrenner, exklusive hochpreisige Supersportwagen, da hat man genug Expertise.
b
boriso4, 25.06.2025 18:14 Uhr
0

Macan ist mega

Ernsthaft? Der sieht schrecklich aus, wer kauft sowas? Das sind doch keine exklusiven Autos, das ist Massenware.
b
boriso4, 25.06.2025 18:10 Uhr
0
Porsche baut schon gute Autos, das sind aber Verbrenner. Beim Thema Elektro hat man mit dem Taycan und dem Macan voll ins Klo gegriffen, beides Schrott.
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 18:08 Uhr
0

Oh Mann, so, jetzt geht’s auf 30 runter

Bis zu den Zahlen Ende Juli realistisch.
I
Investorxy, 25.06.2025 18:00 Uhr
0
Naja in China werden mittlerweile ebenfalls gute Autos gebaut. Porsche hat eigentlich nur noch seinen Namen. Dafür zahlt man dann x Prozent mehr. Mittlerweile läuft das eben nicht mehr gut.
S
Sir_Investalot, 25.06.2025 18:00 Uhr
0
Oh Mann, so, jetzt geht’s auf 30 runter
A
Abwickler, 25.06.2025 17:52 Uhr
0
Geil, die Porsche-Society https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ex-porsche-manager-im-fokus-sorgt-fuer-spott-olivia-von-platen-feiert-ihren-liebesurlaub-auf-instagram.9074d025-bbde-4dee-984c-1db6c56f9c11.html
L
LuckyLukeShoot, 25.06.2025 17:50 Uhr
0

In China sagt man schon, Porsche riecht nach deutscher Verwesung.

Beleg bitte :)
A
Abwickler, 25.06.2025 17:48 Uhr
0
Zuffenhausen war immer schon asi. Danach kommt Cannstatt. Degerloch, Degerloch! Auf, die Blaue!
A
Abwickler, 25.06.2025 17:44 Uhr
1
In China sagt man schon, Porsche riecht nach deutscher Verwesung.
I
Investorxy, 25.06.2025 17:39 Uhr
0
Seid doch froh das es hier mal günstiger wird. Die meisten sind doch eh long
A
Abwickler, 25.06.2025 17:38 Uhr
0

Porsche ist meiner Meinung nach nicht konkurrenzfähig gegen Ferrari und Co. Ich bleibe short

An Deiner Stelle würde ich auch lieber in den Ferrari steigen.❤️
Jeromicron
Jeromicron, 25.06.2025 17:30 Uhr
1
Die Firma läuft doch wird nur billiger manche verstehen den Sinn von Discount nur im Supermarkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,21 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,55 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,55 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,78 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,33 %
10 Gorilla +6,90 %
Alle Diskussionen