PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,40 EUR
-0,98 % -0,47
08:03:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.517
A
Abwickler, 25.06.2025 18:12 Uhr
0
Wer solche ehemaligen Vorstände hat, braucht keine Konkurrenten.
b
boriso4, 25.06.2025 18:13 Uhr
0
Den ganzen Schrott einstampfen, sich auf reinrassige Sportwagen konzentrieren, ob Elektro oder Verbrenner, exklusive hochpreisige Supersportwagen, da hat man genug Expertise.
b
boriso4, 25.06.2025 18:14 Uhr
0

Macan ist mega

Ernsthaft? Der sieht schrecklich aus, wer kauft sowas? Das sind doch keine exklusiven Autos, das ist Massenware.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.06.2025 18:15 Uhr
0
30 Euro kommen
b
boriso4, 25.06.2025 18:19 Uhr
0
911er ist gut, aber der wurde auch schon etwas verschandelt. Wenn man den als Elektro auch versaut, dann war es das für Porsche. Der muss Emotionen wecken.
C
Carstenso84, 25.06.2025 18:12 Uhr
0

Porsche baut schon gute Autos, das sind aber Verbrenner. Beim Thema Elektro hat man mit dem Taycan und dem Macan voll ins Klo gegriffen, beides Schrott.

Macan ist mega
F
Floe66, 25.06.2025 18:12 Uhr
0
Tja: on the fly - nebenbei - Blümchen scheint echt was drauf zu haben.
b
boriso4, 25.06.2025 18:10 Uhr
0
Porsche baut schon gute Autos, das sind aber Verbrenner. Beim Thema Elektro hat man mit dem Taycan und dem Macan voll ins Klo gegriffen, beides Schrott.
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 18:08 Uhr
0

Oh Mann, so, jetzt geht’s auf 30 runter

Bis zu den Zahlen Ende Juli realistisch.
I
Investorxy, 25.06.2025 18:00 Uhr
0
Naja in China werden mittlerweile ebenfalls gute Autos gebaut. Porsche hat eigentlich nur noch seinen Namen. Dafür zahlt man dann x Prozent mehr. Mittlerweile läuft das eben nicht mehr gut.
S
Sir_Investalot, 25.06.2025 18:00 Uhr
0
Oh Mann, so, jetzt geht’s auf 30 runter
A
Abwickler, 25.06.2025 17:52 Uhr
0
Geil, die Porsche-Society https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ex-porsche-manager-im-fokus-sorgt-fuer-spott-olivia-von-platen-feiert-ihren-liebesurlaub-auf-instagram.9074d025-bbde-4dee-984c-1db6c56f9c11.html
L
LuckyLukeShoot, 25.06.2025 17:50 Uhr
0

In China sagt man schon, Porsche riecht nach deutscher Verwesung.

Beleg bitte :)
A
Abwickler, 25.06.2025 17:48 Uhr
0
Zuffenhausen war immer schon asi. Danach kommt Cannstatt. Degerloch, Degerloch! Auf, die Blaue!
A
Abwickler, 25.06.2025 17:44 Uhr
1
In China sagt man schon, Porsche riecht nach deutscher Verwesung.
I
Investorxy, 25.06.2025 17:39 Uhr
0
Seid doch froh das es hier mal günstiger wird. Die meisten sind doch eh long
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
5 Dax Prognose -0,77 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 Ast Space Mobile -3,65 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,81 %
10 Security der nächsten Generation -0,98 %
Alle Diskussionen