PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: DRPRF Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,85 EUR
-0,81 % -0,36
07:24:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.529
Pleitier
Pleitier, 07.11.2024 7:14 Uhr
1

Ist doch egal, da die eh keine Mehrheit haben um weiteren Schaden anzurichten.

Keine Sorge. Die Verursacher allen Übels werden im Zweifel schon mitspielen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.11.2024 6:35 Uhr
0

Die Macht der Grünen in der neuen rot-grünen Minderheitsregierung nimmt durch die Rücktrittserklärungen aller FDP-Minister insgesamt deutlich zu. Sie übernehmen gleich drei der bislang vier FDP-Häuser innerhalb der Bundesregierung, solange Bundeskanzler Olaf Scholz (66, SPD) keine neuen Minister ernennt. SIE vertreten die FDP-Minister So vertritt die grüne Familienministerin Lisa Paus (56) die liberale Bildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (56), die Aufgaben von Verkehrsminister Volker Wissing (54, FDP) übernimmt Umweltministerin Steffi Lemke (56, Grüne).

Ist doch egal, da die eh keine Mehrheit haben um weiteren Schaden anzurichten.
F
Fugazi, 07.11.2024 6:28 Uhr
0
Habeck Finanzminister habe ich noch unterschlagen, sorry hatte gestern eine Überdosis Politik.
F
Fugazi, 07.11.2024 6:25 Uhr
0
Da kommt noch etwas auf euch zu liebe Nachbarn. Hoffe ihr dürft noch in diesem Jahr zur Urne schreiten, und nicht erst im März.
F
Fugazi, 07.11.2024 6:23 Uhr
0
Die Macht der Grünen in der neuen rot-grünen Minderheitsregierung nimmt durch die Rücktrittserklärungen aller FDP-Minister insgesamt deutlich zu. Sie übernehmen gleich drei der bislang vier FDP-Häuser innerhalb der Bundesregierung, solange Bundeskanzler Olaf Scholz (66, SPD) keine neuen Minister ernennt. SIE vertreten die FDP-Minister So vertritt die grüne Familienministerin Lisa Paus (56) die liberale Bildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (56), die Aufgaben von Verkehrsminister Volker Wissing (54, FDP) übernimmt Umweltministerin Steffi Lemke (56, Grüne).
L
LuckyLukeShoot, 07.11.2024 0:16 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/porsche-aktie-juengste-einstufung-durch-deutsche-bank-ag-1033950878 https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=180013 https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/vw-konzern-warum-anleger-jetzt-auf-die-porsche-aktie-achten-sollten/100084810.html
G
Gast-754685000, 06.11.2024 22:48 Uhr
0

Der Schaden ist angerichtet und nicht mehr abzuwenden. Das Ausmaß der Arbeitslosigkeit mit seinen Auswirkungen wird interessant zu beobachten.

Lang lebe das f…. Finanzamt. 🤮 Die gehen dann auch endlich baden. Hoffe es wird endlich mal für den jenigen der Arbeitet fairer und gerechter ohne die wahnsinnigen Abzüge
F
Fugazi, 06.11.2024 22:14 Uhr
0
Der Schaden ist angerichtet und nicht mehr abzuwenden. Das Ausmaß der Arbeitslosigkeit mit seinen Auswirkungen wird interessant zu beobachten.
Pleitier
Pleitier, 06.11.2024 22:09 Uhr
1

Die Regenbogenfahne vor dem Kanzleramt hängt auf Halbmast 🌈

Leider 3 Jahre zu spät.
Z
Zahldiner, 06.11.2024 22:05 Uhr
1
Wenn die Regierung nichts für den Erhalt der Wirtschaft macht wird das der größte Volkswirtschaftliche schaden den es je in der BRD gab...weitaus schlimmer als 45
S
Squosch, 06.11.2024 21:21 Uhr
0
Jap. Und bei weiteren -10% legste nach
B
Bastiii, 06.11.2024 21:13 Uhr
0
Soll ich jetzt einsteigen? Was denkst ihr boden erreicht?
S
Squosch, 06.11.2024 21:02 Uhr
0
Der Tiefpunkt ist erreicht, wie hier auch
F
Fugazi, 06.11.2024 20:56 Uhr
0
Die Regenbogenfahne vor dem Kanzleramt hängt auf Halbmast 🌈
I
Investorxy, 06.11.2024 18:54 Uhr
0

Die Aktie ist extrem schwach, lange vor Trump, lange vor China...

Alle deutschen Autoaktien sind schwach. Nicht nur porsche. Die Musik spielt woanders.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
4 TUI Hauptforum -0,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen