PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,87 EUR
-0,85 % -0,38
10:07:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.529
A
Abwickler, 26.03.2025 19:11 Uhr
0

sehe 35 Euro

Warum?
I
Investorxy, 26.03.2025 19:10 Uhr
1
Mittlerweile halte ich selbst 35 Euro nicht mehr für ausgeschlossen
V
Vividfantas, 26.03.2025 19:10 Uhr
1
sehe 35 Euro
A
Abwickler, 26.03.2025 19:09 Uhr
0

Heute?

Ja
SKYNET101
SKYNET101, 26.03.2025 19:08 Uhr
1
Was für eine Schrottaktie. Unglaublich.
A
Abwickler, 26.03.2025 19:08 Uhr
0
25
Nasenente
Nasenente, 26.03.2025 19:07 Uhr
0
wieviel % Zölle sind denn jetzt schon eingepreist?
D
Dog87, 26.03.2025 19:07 Uhr
0
Ding, ding, ding. Ab jetzt gibts Porsche für nen Fuffi
S
Squosch, 26.03.2025 19:07 Uhr
0

US-Präsident Donald Trump will laut Weißem Haus Zölle ankündigen, die die Autoindustrie betreffen. Die Ankündigung wird für 21:00 Uhr MEZ erwartet, Details sind noch unklar.

Ertrag kommt von ertragen. Daher kaufen und später auf Überrrendite freuen
I
Investorxy, 26.03.2025 19:07 Uhr
0

US-Präsident Donald Trump will laut Weißem Haus Zölle ankündigen, die die Autoindustrie betreffen. Die Ankündigung wird für 21:00 Uhr MEZ erwartet, Details sind noch unklar.

Heute?
A
Abwickler, 26.03.2025 19:06 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump will laut Weißem Haus Zölle ankündigen, die die Autoindustrie betreffen. Die Ankündigung wird für 21:00 Uhr MEZ erwartet, Details sind noch unklar.
b
boersenmakler, 26.03.2025 19:05 Uhr
0
Alles ist auf dem Tisch Borussenpapst ! Nur Trump Zölle nicht 😅😅😅😅
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:54 Uhr
0
Vielleicht rechnet sich Varta....aber erst in 10jahren....war unnötiges Risiko zum falschen Zeitpunkt.....aber wenn der Hintern schon in der Jauche hängt dann kann man auch vollends springen...
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:51 Uhr
1

Aber hey Hauptsache man kauft Varta auf und gibt jeden Arbeiter immernoch eine fette Prämie

Du triffst die falschen...die junge am band machen einen super Job. Die sind unschuldig. Olli s Ingenieur- Clique hat das versaut...Karren ohne Design- Emotion und Sound ... für 150k aufwärts kaufen die reichen Sportwagenfreunde lieber ferrari Maserati aston .... auch Corvette..... wenn du da den Motor anlässt(mit Schlüssel!!!!) hast du Gänsehaut
A
Abwickler, 26.03.2025 18:48 Uhr
0
Das ist wirklich der optimale Kaufzeitpunkt. Alles Schlechte liegt nun auf dem Tisch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,23 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,39 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,23 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -8,66 %
Alle Diskussionen