PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,12 EUR
-0,21 % -0,10
09:32:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.529
b
benny14, 27.03.2025 8:06 Uhr
0

Dann solle man im Stillen genießen und es nicht ins lächerliche ziehen. 😁🙃

Warum? Machen es die Gegenseite denn auch so? 🤔
Waterboy
Waterboy, 27.03.2025 8:06 Uhr
0
Heute mitten in die Fresse ,,,,,,danke Donald
A
Abwickler, 27.03.2025 8:05 Uhr
0
Komisch, dass die Privatanleger jetzt plötzlich nervös werden.
b
benny14, 27.03.2025 8:04 Uhr
1

Ach was wurde man hier belacht umd beleidigt als man Kurse unter 45 hier nannte 😂

Sehe ich auch so. Und es wird noch tiefer gehen...
S
Sir_Investalot, 27.03.2025 8:02 Uhr
0
Sag’s ja, 40€ incoming.
Wikinger111
Wikinger111, 27.03.2025 8:02 Uhr
0
Bald geht der Laden richtig krachen.... Blume muß endlich weg
A
Abwickler, 27.03.2025 8:00 Uhr
0
Bald gibt es 2,31 € Dividende.
Alpine
Alpine, 27.03.2025 7:59 Uhr
0

Leider nicht mehr über Porsche von früher. Das neue Porsche hat auf Elektro gesetzt

Das macht mich alles nur noch traurig….Bin nicht vorbereitet auf den Untergang Deutschlands…
A
Abwickler, 27.03.2025 7:58 Uhr
0
Bald gibt es 2,31 € Dividende.
S
Sh3nmu3, 27.03.2025 7:57 Uhr
0
Während aber VW aktuell noch 25 Prozent über dem Tief aus letzten Jahr ist, sucht Porsche noch sein Tief.
A
Abwickler, 27.03.2025 7:57 Uhr
0
Auf dem Niveau kann man definitiv kaufen.
P
PapaWutz, 27.03.2025 7:56 Uhr
1

Wir reden doch hier immer noch von Porsche oder?

Leider nicht mehr über Porsche von früher. Das neue Porsche hat auf Elektro gesetzt
A
Atosdarm, 27.03.2025 7:55 Uhr
0

Der Kurs muss so oder so die Zone um 42 bis 45 anlaufen, um dann wieder nach oben gehen zu können Da kommt jetzt nur noch Charttechnik zur Entscheidung. Ich denke hier kommen 3 bis 4 stellige Kurse vor dem Komma in Zukunft.

Einen vierstelligen Kurs halte ich doch für sehr unwahrscheinlich....aber ja diese zone wird vermutlich erstmal angelaufen und getestet
G
Gast-754852401, 27.03.2025 7:51 Uhr
0
Der Kurs muss so oder so die Zone um 42 bis 45 anlaufen, um dann wieder nach oben gehen zu können Da kommt jetzt nur noch Charttechnik zur Entscheidung. Ich denke hier kommen 3 bis 4 stellige Kurse vor dem Komma in Zukunft.
Alpine
Alpine, 27.03.2025 7:49 Uhr
0
Wir reden doch hier immer noch von Porsche oder?
tobi1111
tobi1111, 27.03.2025 7:48 Uhr
0

Zum Beispiel steht bei fianzen.net ein durchschnittliches Kursziel von 69€

wird bestimmt bald korrigiert…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
10 Xpeng -4,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen