PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,87 EUR
+0,07 % +0,04
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.517
B
Borussenpapst7476, 27.06.2025 17:05 Uhr
0

Ja das stimmt aber dann müsste man irgendwann im laufe des Jahres oder nächstes Jahr den Boden mal finden und dann reingehen

Jaklar
B
Borussenpapst7476, 27.06.2025 17:05 Uhr
0

Ja, sieht tatsächlich danach aus

Jaklar
B
Borussenpapst7476, 27.06.2025 17:05 Uhr
0

grüüüüüünnnn...

Jaklar
B
Borussenpapst7476, 27.06.2025 17:04 Uhr
0

Vielleicht hätte ich doch mehr bei < 40€ kaufen sollen 🤔

Jaklar
B
Borussenpapst7476, 27.06.2025 17:04 Uhr
0

Sieht tatsächlich nach Strohfeuer aus. Die 40€ können heute schon wieder unterschritten werden.

Jaklar
E
Earthman, 27.06.2025 17:04 Uhr
0
Vielleicht hätte ich doch mehr bei < 40€ kaufen sollen 🤔
W
W74, 27.06.2025 17:04 Uhr
0
grüüüüüünnnn...
E
Earthman, 27.06.2025 17:03 Uhr
0
Ja, sieht tatsächlich danach aus
E
Earthman, 27.06.2025 16:27 Uhr
0

Zoll News

Quelle?
R
Radio123, 27.06.2025 16:07 Uhr
0
Zoll News
W
W74, 27.06.2025 15:55 Uhr
0
grün ...gibt's news ?
Jeromicron
Jeromicron, 27.06.2025 14:03 Uhr
0

Ja das stimmt aber dann müsste man irgendwann im laufe des Jahres oder nächstes Jahr den Boden mal finden und dann reingehen

Bei lvmh sieht's auch nicht gut aus 50% von ath runter ich schau ins Forum lieber nicht rein auch kein Interesse an Buden die noch immer 3fach buchwer haben, mir egal wie toll die Marge ist, ki kommt das wird noch richtig runter gehen bei tech und rauf bei old Economy weil da die technology für Kostenersparnis sorgen wird
D
Drmic1999, 27.06.2025 13:06 Uhr
0

Der Markenkern Porsche ist aber völlig intakt. Für fast jeden Autoenthusiasten ist ein Porsche das Ideal. Das ist ein Brett von mem Vorteil. Die Transformation muss halt irgendwann mal in Angriff genommen werden. Wenn die gelingt, dann geht es steil nach oben.

Ja das stimmt aber dann müsste man irgendwann im laufe des Jahres oder nächstes Jahr den Boden mal finden und dann reingehen
E
Earthman, 27.06.2025 13:04 Uhr
2
Sieht tatsächlich nach Strohfeuer aus. Die 40€ können heute schon wieder unterschritten werden.
B
Bushboybarnes, 27.06.2025 12:50 Uhr
0

das stimmt aber es geht immer um Zukunft an der Börse. Und palantir steht erst am Anfang und hat stand jetzt enormes wachstumspotential. porsche hingegen ist im abwärtstrend und die Zahlen werden immer schwächer

Der Markenkern Porsche ist aber völlig intakt. Für fast jeden Autoenthusiasten ist ein Porsche das Ideal. Das ist ein Brett von mem Vorteil. Die Transformation muss halt irgendwann mal in Angriff genommen werden. Wenn die gelingt, dann geht es steil nach oben.
E
EimSuRmT, 27.06.2025 12:36 Uhr
0
Ok - dann doch eher weil Nike steigt. Hast recht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,31 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,99 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,31 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,99 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen