PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,25 EUR
-1,49 % -0,72
14:16:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.516
B
Borussenpapst7476, 16.07.2025 17:04 Uhr
0

Operative Lage bei Porsche gleich schlecht wie BYD 🤪 BYD bereitet sich vor ein weltführendes Unternehmen zu werden, Investiert viel, hat breites marktfähiges Angebot mit breiter Kundenattraktivität, stabilen supply chain sowie hungrigen, eifrigen Mitarbeitern ( die wissen dass man Arbeitsplätze in Zukunft nur über zufriedene Kunden sichert, anstatt sich hinter historische Ansprüchen zu verstecken) Wer kauft E Macan oder neuen E Cayenne ( E4) zu den avisierten Preisen in Zukunft?

Und? Träumst nachts von Deinem neuen schmucken BYD ????
E
Energy4all, 16.07.2025 16:39 Uhr
0
Panzerfertigung ist die einzige Rettung 🙈.
A
AllemKaputto, 16.07.2025 14:10 Uhr
0

????? Du bist doch wie Bernard dietz ein Kämpfer !!!!!!!

😂🤣👍
C
Copa, 16.07.2025 13:42 Uhr
0
Operative Lage bei Porsche gleich schlecht wie BYD 🤪 BYD bereitet sich vor ein weltführendes Unternehmen zu werden, Investiert viel, hat breites marktfähiges Angebot mit breiter Kundenattraktivität, stabilen supply chain sowie hungrigen, eifrigen Mitarbeitern ( die wissen dass man Arbeitsplätze in Zukunft nur über zufriedene Kunden sichert, anstatt sich hinter historische Ansprüchen zu verstecken) Wer kauft E Macan oder neuen E Cayenne ( E4) zu den avisierten Preisen in Zukunft?
B
Borussenpapst7476, 16.07.2025 11:20 Uhr
1
Berti u Bernard ....die besten Verteidiger e v e r
B
Borussenpapst7476, 16.07.2025 11:20 Uhr
0

Habe hier leider bei 47,80€ zu geschlagen mit 700stk. Die nächsten Zahlen grauen mir

????? Du bist doch wie Bernard dietz ein Kämpfer !!!!!!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.07.2025 10:51 Uhr
0

Bei 48€+ sprechen wir uns wieder😉😁

Also niemehr 😱 Schonmal auf den Kurs geschaut. 🤔❓️📉⬇️🚽
G
Gast-771430401, 16.07.2025 9:54 Uhr
0
Habe hier leider bei 47,80€ zu geschlagen mit 700stk. Die nächsten Zahlen grauen mir
W
WolfiPorsche, 16.07.2025 9:03 Uhr
1
Die Realität (operative Lage) ist bei Porsche nicht schlechter als bei BYD, eher stabiler. Aber die Börse „kauft“ aktuell die Vision von BYD – und bestraft Unsicherheit bei Porsche.
B
Borussenpapst7476, 15.07.2025 14:40 Uhr
0

Die Trennung und Ablösung muss her!!

Klappt bei mir schon prima....also privat
B
Borussenpapst7476, 15.07.2025 12:33 Uhr
0
Hoppla die 30 kommen😬😬😬😁😜😁😜😁😜
W
WolfiPorsche, 15.07.2025 11:49 Uhr
0
Die Trennung und Ablösung muss her!!
W
WolfiPorsche, 15.07.2025 11:47 Uhr
0
Chat GPT : Kurz gesagt: Oliver Blume nutzt Porsche momentan mit, um die VW-Gruppe wirtschaftlich zu stabilisieren und strategisch neu auszurichten. Aber das ist nicht zwangsläufig Ausnutzung im destruktiven Sinn, sondern ein strategisches Austarieren von Ressourcen, Verantwortung und Konzernzielen – mit Risiken.
W
W74, 15.07.2025 11:39 Uhr
0
grün
W
WolfiPorsche, 15.07.2025 8:55 Uhr
0

Ja dazu gibt es Meinungen: https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:8f76a36196e44:0/

Die Meinung gibts im Squeeze Out Forum ebenfalls. Ist hier nichts neues.
l
lexxyy, 15.07.2025 2:15 Uhr
0

Im September fliegt PAG wahrscheinlich vom DAX raus .

Ja dazu gibt es Meinungen: https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:8f76a36196e44:0/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,65 %
9 Security der nächsten Generation +2,42 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,33 %
Alle Diskussionen