PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: DRPRF Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,10 EUR
-0,36 % -0,16
08:00:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.529
B
Borussenpapst7476, 24.01.2025 12:33 Uhr
0

Deutsche Bank bei 80€ mit Kaufen... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64364241-deutsche-bank-research-stuft-porsche-ag-auf-buy-322.htm

Wer bei 55.- rein ist und bei 80.- verkauft hat mehr als 50% in kürzester Zeit verdient/gemacht
B
Borussenpapst7476, 24.01.2025 12:30 Uhr
0
Ein bis zwei gute Nachrichten unseres Premiumherstellers und bei den shortern brennt der Baum
B
Borussenpapst7476, 24.01.2025 12:29 Uhr
0
Jetzt squeezen wir die shorter r a u s
Pleitier
Pleitier, 24.01.2025 10:49 Uhr
0
Übernahme von Varta durch PAG und Tojner abgeschlossen. Alle die noch Varta-Aktien besitzen, mal besser raus jetzt. https://www.nachrichten.at/wirtschaft/uebernahme-von-varta-durch-tojner-und-porsche-perfekt;art15,4018950
Raketenstation
Raketenstation, 24.01.2025 10:46 Uhr
0
Wie immer können wir ein Plus nicht mal bis 12:30 halten
B
Borussenpapst7476, 24.01.2025 10:16 Uhr
0
Jetzt geht's loos
B
Borussenpapst7476, 24.01.2025 10:15 Uhr
0

2. TEIL: durch diesen Effekt getrieben, werden im dax besonders attraktive einzeltitel teuer bis überteuert sein gemessen am kgv. Deshalb werden irgendwann im Laufe des Jahres schlaue(?) Analysten auf die Idee kommen, bisher vernachlässigte Titel wie SE oder pag911 in ihre Fonds aufzunehmen....eben auf lange sicht

Jetzt geht's loos
KaterLoth
KaterLoth, 24.01.2025 10:11 Uhr
0
Jetzt ab durch die Decke 🥳
GoPro
GoPro, 24.01.2025 9:38 Uhr
2
Bodenbildung müsste langsam durch sein nach unten gehts kaum noch. Würde hier nichtsmehr shorten. Wir heben bald ab und fann ist schnell 70
GoPro
GoPro, 24.01.2025 9:37 Uhr
0
Muss doch mal endlich zünden
n
niggl, 24.01.2025 9:21 Uhr
0
was sehen da meine entzündenden Augen?
H4G3N
H4G3N, 24.01.2025 8:01 Uhr
2
Deutsche Bank bei 80€ mit Kaufen... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64364241-deutsche-bank-research-stuft-porsche-ag-auf-buy-322.htm
B
Borussenpapst7476, 23.01.2025 21:07 Uhr
0

Schwachsinn

Und wenn ich mir n u r wegen D i r ne Corvette kauf.....
B
Borussenpapst7476, 23.01.2025 21:06 Uhr
0

Schwachsinn

Das Wort heißt schwach-K O P F
B
Borussenpapst7476, 23.01.2025 21:05 Uhr
0

Schwachsinn

Sag's doch traudichtraudichdoch....
Z
Zahldiner, 23.01.2025 17:24 Uhr
0

Die Preise müssen oberhalb 250k starten, dafür erwartet der insolvente Klient u Markenfan aber mindestens V8.....besser V12 ab 400k...siehe ferrari. Ein flügeltürerkonzept wäre auch nicht schlecht.kein derzeitiges Modell löst bei mir als hardcorefan Emotionen aus.....das darf eigentlich nicht sein. Die unfähigen Designer entlassen, weg vom Toyota-design!!!

Schwachsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen