PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,40 EUR
-2,19 % -1,02
15:14:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
B
Borussenpapst7476, 10.02.2025 14:02 Uhr
0

Super, wenn alle Analysten die Ziele senken, wird es bald steigen. Die rudern auch nur hin und her… und wenn die Stimmung sehr schlecht ist, haben schon alle Pessimisten verkauft! Ich bleibe drin. Geduld wird man haben müssen.

So isses
B
Borussenpapst7476, 10.02.2025 14:01 Uhr
0

Die Analysten Ziele von Tesla schwanken zwischen 120-440 €. Alles Experten. Lasst euch davon nicht beeinflussen, in keine Richtung! Die verdienen damit Geld und wissen wie sie den Markt damit beeinflussen können. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Was würdet Ihr Euch für 80k kaufen?? Neuen Tesla oder gebrauchten 911????? E b e n
Marvis
Marvis, 10.02.2025 14:00 Uhr
0

@Marvis das mit dem ”Viel Glück und allen“ kannst du Leuten wünschen bei Pferderennen, aber nicht bei einer Aktie. Der Kurs der Aktie bewegt sich nämlich nicht mit Glück und Schön reden.

Doch...hier brauchen wir Glück 😜 Und bessere Stückzahlen.
B
Borussenpapst7476, 10.02.2025 14:00 Uhr
0

Das hoffe und denke ich auch. Viel Glück und allen ✌️🍀

Danke aber Glück brauche mer net🤟
B
Borussenpapst7476, 10.02.2025 13:59 Uhr
0

Noch ist sie sehr billig. 😉

E b e n
B
Borussenpapst7476, 10.02.2025 13:59 Uhr
0

Ich gebe absolut recht, aber leider dachten das hier schon sehr viele, ich auch!

J e t z t kaufen und 2 Jahre halten
K
Katzemitbutter, 10.02.2025 13:54 Uhr
1
@Nicpipe wo soll der Kurs denn noch hin wandern? Viel zu fallen in € geht nicht mehr sofern das Unternehmen nicht Werke schließt oder ähnlich schlimmes.
K
Katzemitbutter, 10.02.2025 13:52 Uhr
0
@Marvis das mit dem ”Viel Glück und allen“ kannst du Leuten wünschen bei Pferderennen, aber nicht bei einer Aktie. Der Kurs der Aktie bewegt sich nämlich nicht mit Glück und Schön reden.
G
Gast-765310400, 10.02.2025 13:37 Uhr
0
Wenn wir über 57 schließen, wäre mega.
N
Nicpipe, 10.02.2025 13:18 Uhr
0
Ich gebe absolut recht, aber leider dachten das hier schon sehr viele, ich auch!
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 12:26 Uhr
0
Noch ist sie sehr billig. 😉
Marvis
Marvis, 10.02.2025 12:14 Uhr
1

Im aktuellen Kurs ist schon soviel eingepreist sodass wir nicht viel weiter fallen können. Gibt unter dem aktuellen Preis mehr Käufer als Verkäufer.

Das hoffe und denke ich auch. Viel Glück und allen ✌️🍀
G
Gast-765310400, 10.02.2025 11:41 Uhr
0
1,5% im plus mit Porsche 😅👌
K
Katzemitbutter, 10.02.2025 11:37 Uhr
1
Im aktuellen Kurs ist schon soviel eingepreist sodass wir nicht viel weiter fallen können. Gibt unter dem aktuellen Preis mehr Käufer als Verkäufer.
Marvis
Marvis, 10.02.2025 11:31 Uhr
0
Es kann jetzt eigentlich nur aufwärts gehen. 🍀 https://www.finanzen.net/kursziele/porsche_sportwagen
N
Nicpipe, 10.02.2025 10:46 Uhr
0
Die Analysten Ziele von Tesla schwanken zwischen 120-440 €. Alles Experten. Lasst euch davon nicht beeinflussen, in keine Richtung! Die verdienen damit Geld und wissen wie sie den Markt damit beeinflussen können. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,41 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
9 Siemens Energy -2,55 %
10 Germany 40 Prognose -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
5 Siemens Energy -2,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,84 %
Alle Diskussionen