Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

102,32 EUR
-2,05 % -2,14
22:34:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.886
a
alevi, 17.11.2025 9:25 Uhr
0

Bis Jahresende neue Hochs, das Tief war Freitagmittag ! 👍

Ich glaube da ist noch etwas Luft nach unten, aber werde einfach nachkaufen
C
Cheese2, 17.11.2025 11:16 Uhr
1
Ja es gibt Luft nach unten! 🤣 Denn heute gibt es wieder wertlose Aktien zum superteuren Superpreis zu kaufen!! Wer hat noch keine? Wer möchte mehr kaufen? Garantiert vollkommen ohne Wert! Schnäppchengarantie!
M
Master123, 17.11.2025 11:52 Uhr
0
Gleiche Spiel wie Freitag, bissel abverkaufen und ab 15.30 Uhr 🚀
M
Master123, 17.11.2025 11:52 Uhr
0
Long 20er Hebel mal gekauft ! 👍
A
Alex0682, 17.11.2025 14:25 Uhr
0

Long 20er Hebel mal gekauft ! 👍

Viel Erfolg 🙈. -5% und der ist tot 🤷. Verstehe sowas nicht
M
Master123, 16.11.2025 19:10 Uhr
0
Bis Jahresende neue Hochs, das Tief war Freitagmittag ! 👍
p
pipo28, 16.11.2025 18:38 Uhr
0

Es geht morgen wieder Berg ab!

Stimmt, auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad..😎
M
Master123, 16.11.2025 18:34 Uhr
0
Stark steigende Kurse morgen
L
Littlebomb, 16.11.2025 18:31 Uhr
0
Es geht morgen wieder Berg ab!
e
esistzeit, 15.11.2025 23:43 Uhr
2
Eine Aktie wie diese kann man nicht aufhalten, das Teil wird schneller bei 1000€ landen wie ihr gucken könnt 😎 Tesla hat es vor gemacht, Palantir wird keiner mehr so schnell einholen können.
_
_UndSoIstDas_, 15.11.2025 19:03 Uhr
1
Immer noch ein Bilderbuch-Chart, speziell auf 3 Jahressicht. Aber auch auf 1 Jahr komplett intakt. Geht weiter.
L
Littlebomb, 15.11.2025 17:24 Uhr
0
Da in den letzten Tagen alle Tech- Aktien Synchron auch zu den Crypto gelaufen sind, sieht es jetzt aktuell für eine positive Steigerung eher schlecht aus…
p
pipo28, 15.11.2025 9:12 Uhr
1
Wollen wir mal festhalten, auf Wochenschlusskursbasis hat die neue Unterstützung so was von gehalten! 💪🏻😎
T
Theobald, 14.11.2025 21:13 Uhr
2
Alles wird gut. PLTR ist die Firma der Zukunft. Bin überzeugt.
T
Theobald, 14.11.2025 21:12 Uhr
0
Der Alex Karp wird dem Burry so was von in den A. treten!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen