Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,42 EUR
-3,04 % -3,12
18:43:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.906
p
patrol, 19.11.2025 22:27 Uhr
0

GSt, Nvidia hat abgeliefert ↗️↗️↗️

Keks ägere den gestörten nicht sonst geht der noch in den Hungerstreik
G
GSt, 19.11.2025 22:37 Uhr
0
Zahlen von NVIDIA waren anständig.
G
GSt, 19.11.2025 22:39 Uhr
0
ich hatte das so gehofft und erwartet
A
ADassler, 20.11.2025 8:22 Uhr
0
Wieso sind alle Zertifikate noch im Schlafmodus?
G
GSt, 20.11.2025 8:33 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/inland/palantir-ethikrat-warnt-vor-us-software-691de517800234221d23ba51
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.11.2025 22:22 Uhr
0
GSt, Nvidia hat abgeliefert ↗️↗️↗️
H
Herbert150, 19.11.2025 21:23 Uhr
0
Nvidia veröffentlicht heute Quartalszahlen.
B
Big_M, 19.11.2025 21:22 Uhr
0
Machst du ja auch oder wie bezeichnet man das?
G
GSt, 19.11.2025 20:47 Uhr
0
Pipo meint im Nachbarforum, ich würde hier „Selbstgespräche“ führen. Gleichzeitig scheint er an meinen Beiträgen sehr interessiert zu sein und kommentiert sie sogar - im anderen Forum 🤪🤪😜
G
GSt, 19.11.2025 18:44 Uhr
0
Mal sehen, was die Nacht noch so bringt - Ciao und viel Vergnügen.
G
GSt, 19.11.2025 18:42 Uhr
0
Vielleicht sogar zu sehr günstigen Kursen
G
GSt, 19.11.2025 18:40 Uhr
0
Wenn der Rauch erst mal verzogen ist, kann man ja auch wieder einsteigen
G
GSt, 19.11.2025 18:37 Uhr
0
Macht ja auch Sinn - alles andere wäre russisch Roulette
G
GSt, 19.11.2025 18:36 Uhr
0
Und der Nasdaq100 zieht vor den NVIDIA-Zahlen auch schon mal so langsam den Kopf ein
G
GSt, 19.11.2025 18:33 Uhr
0
Da scheinen einige doch noch schnell ihre Gewinne bei Palantir in Sicherheit zu bringen ...
G
GSt, 19.11.2025 18:26 Uhr
0
Du solltest immer schön auf die 120 achten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Strategy B -11,66 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,81 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,05 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen